Jump to content

[V] T-Online S100 (modded)


hoemma

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine S100 mit dem original DOM, da ich mittlerweile nicht mehr dazu komme, mich mal damit zu befassen. Sie ist fertig umgebaut, sodass man theoretisch sofort loslegen kann, wenn man eine Festplatte reinsetzt. Ich habe einen VGA-Adapter verbaut, der allerdings nicht nach außen geführt wurde, da ich ihn nur zur erstmaligen Einrichtung benötigte. Außerdem ist ein Adpater für 2,5" Festplatten und ein zusätzlicher Stromanschluss verbaut. Man kann also sowohl 2,5", als auch 3,5" Zoll Platten einbauen, solange sie nicht zu hungrig sind. Mit meinem SATA Adpter, den es hier gibt, sind sogar SATA-Platten möglich.

 

Optisch soweit einwandfrei, bis auf ein paar kleinere Kratzer auf der Oberseite und einer Beule an der Rückseite, die man nicht großartig sieht, wenn der Deckel drauf ist.

 

Die Fernbedienung ist quasi neu, da sie eigentlich gar nicht benutzt wurde.

 

img_0323c2hr.jpg img_0324s0z8.jpg img_0326z3bs.jpg img_032581w9.jpg

 

Zu den Funktionen und Möglichkeiten will ich mich nicht allzu viel auslassen, da es hier ja einen eigenen Bereich und ne Menge Experten gibt, die sich mit der S100/Zenega befassen.

 

Preis: 20,- Euro (zzgl. Versand)

 

 

Versand erfolgt nach eurem Wunsch! Ich bevorzuge/empfehle den Versand per DHL als versichertes Paket (6,90€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...