Jump to content

Welches PS3 Modell sollte man sich kaufen?


Empfohlene Beiträge

Wie du bereits sicherlich gehört hast, wurde der erste Schritt zur "gehackten PS3" gelegt.

Falls dich eine gehackt PS3 evtl. interessieren würde, würde ich dir natürlich zur alten / dicken Version raten.

 

Vorteil:

 

- Linux lässt sich als Betriebssystem installieren (jedoch sind die 3D Beschleuniger der Grafikkarte deaktiviert).

- evtl. einzige PS3, die gehackt werden kann

 

Nachteil:

 

- verbraucht ca. 100% mehr Strom (~180Watt, die neue ~80Watt.. So hab ich es in Erinnerung). Mich würd das nicht stören.

- kleiner und ca. 2Kg dünner

- Hat nicht so ne Sonderfunktion für Dolby-Surround Anlagen (weiß aber nicht mehr genau, was für eine). Ob man es braucht, hmmm.

- kleinere Festplatte für den selben Preis.

 

 

Ich hab mir die selbe Frage wie du gestellt und hatte mich vor Monaten für die SLIM entschieden. Jetzt würde ich aber zur alten Variante greifen. Von der Leistung her hatten Tests bewiesen, dass die beiden PS3s fast identisch schnell sind. So dass es eher eine Geschmacksfrage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich noch die "alte" 80GB Version hab.

 

Nachteil:

 

- verbraucht ca. 100% mehr Strom (~180Watt, die neue ~80Watt.. So hab ich es in Erinnerung). Mich würd das nicht stören.

 

@BG1389

Wenn wir annehmen dass deine Watt Werte tatsächlich so stimmen, dann müssen wir als 100% die 180Watt nehmen.

Wenn die neue nur 80Watt verbraucht, sind das bei mir knapp 50% weniger... und nicht 100% :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...