Jump to content

DBOX-Bild auf Server ins Inet


Gulaschsupp

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ich weiß nicht wirklich, ob das Thema in diesen Forenbereich gehört. Falls ich den falschen Bereich getroffen hab, dann bitte verschieben...

 

Ich bin ab nächstem Monat in den USA und da kann man ja bekannterweise nicht den Astra-Satelitten empfangen.

 

Jetzt hab ich natürlich ein riesen Problem... Ich muss unbedingt die Fußball-Bundeslige mit meinem Premiere Abo weiterschauen, ansonsten sterbe ich! ^_^

 

Gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Bild der D-Box aus Deutschland auf einen Server zu streamen (oder so ähnlich) und im Internet verfügbar zu machen?

 

Bin für jede Hilfe dankbar und bin auch kein totaler Anfänger in Sachen DBox, hab nur bisher hier noch keine Möglichkeit gefunden...

 

Also schon mal danke für Eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst ja über das WebIF dir einen Stream anschauen. Kannst ja mal im Netzwerk austesten. Dann brauchst du nur den Port 80 im Router auf die Box leiten.

 

Was Dir aber dann einen Strich durch die Rechnung machen wird, ist dein Upload wo die Box steht. Mit DSL wird das nix. Empfehlenswert währen da dann 10Mbit Upload...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...