Jump to content

Serienjunkies down?


xyzHero

Empfohlene Beiträge

Da habe ich mal eine Frage ich habe mich da auch ab und an mal bedient..aber die Files sind teilweise echt leichtfertig geuppt worden,keinerlei Tarnung die sind im Klartext (also Titel des Films Serie) hochgeladen worden.

 

Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran...gerade jetzt wo man so viel von RS liest von wegen ,das die IPs rausgeben.

 

Wie seht ihr das ,saugt ihr solche Dateien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber es stand mal in der Chip das die nach Dateien ala Flipper Folge 52124 filtern ,und wenn du die gerade am saugen bist naja....wenn du

 

aber eine Datei pLdhM9.rar saugst <----kann das alles sein .

 

Sowas können die nicht so leicht als illegal einstufen,und von daher ist das RISIKO evtl erwischt zu werden minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beiteiligt weiß ich nicht.

 

Aber!! solche Seiten wie Serienjunkies und Dokujunkies macht kein Kid im Keller.

 

Da stehen schon größere Firmen hinter. Wie soll das sonst gehen???

 

Was meinste was die an "Werbeeinnahmen" bekommen.

 

Serienjunkies hostet fast alle TV Serien der letzten 40 Jahre! Wie will das ein privatman alleine koordinieren?

Ich tippe da mal auf Russenmafia oder ähnliches.

 

PS. Laut den großen Foren ist bis jetzt noch kein Fall bekannt wo jemand der RS oder ähnliches benutzt ein "Schreiben" bekommen hat.

Schon alleine deswegen weil die Files jeweils immer auf unterschiedlichen Servern liegen.

 

Da habe ich mal eine Frage ich habe mich da auch ab und an mal bedient..aber die Files sind teilweise echt leichtfertig geuppt worden,keinerlei Tarnung die sind im Klartext (also Titel des Films Serie) hochgeladen worden.

 

Echt wo ist das denn so. Ich bekomme immer nur Abkürzungen ala LOSEA1EP1. (ok das steht für Lost Season 1 Folge 1.) Aber kann ja auch alles andere sein.

Meine files heißen immer so. dg23b8dr9bcr7890tob01, dg23b8dr9bcr7890tob02, dg23b8dr9bcr7890tob03... usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...