Das kleine Arschloch Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 (edited) Hallo Gemeinde Habe lange überlegt wo ich jetzt schreibe. Ich denke hier ist richtig. Konnte ja wählen zwischen "PC Allgemein", "Handy Navi und allg. Technik" und "Terrestrischer Empfang (DVB-T)" Ich möchte mir einen neuen DVB-t Stick kaufen. Einerseits lese ich das DVB-T 2 aufgeschaltet ist, in Stuttgart und noch irgend wo, anderer seits lese ich das DVB-T2 erst 2011 Standart für Deutschland wird. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_839451.html . Ich habe auch noch keinen DVB-T 2 Stick zum kaufen gefunden. Was denkt Ihr? Soll ich noch warten, vielleicht bis die Cebit zu ende ist, könnte ja was neues kommen. Ansonsten habe ich mir den TerraTec T5 Stick ausgesucht http://www.terratec.net/de/produkte/TerraTec_T5_83167.html Hat den schon einer. Kennt einer die Software, ist die einfach zu händeln. Edited January 19, 2010 by Das kleine Arschloch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zapt Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 Bestell dir doch den Stick. Es dauert immer sehr lange, bis sich (wenn überhaupt) Standards durchsetzen. Weiterhin wird das "alte" DVB-T nicht zwangsabgeschaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer15 Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 WoW ist der teuer oO die MSI Sticks kosten 20-40€ hab den Digivox II und bekomm hier auch alle Sender. Und sollte sich irgendwann mal der neue Standard etablieren tut es weit weniger weh 20€ einzumotten als 100€ wie beim TerraTec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super_alexander Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Also ich habe Terratec Hybrid XE. Der Stick kann DVB-T sowie Analog Kabel Signal empfangen. Hat bei Egay einen 10er gekostet. Als soft nehme ich DVBViewer. Ich glaube nicht das man da was Falsch machen kann. Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 (edited) Moin.......... WoW ist der teuer oO die MSI Sticks kosten 20-40€ hab den Digivox II und bekomm hier auch alle Sender. Ja... natürlich ist der teuer...... ..... hat ja auch zwei DvB-T Empfäger...... und zwei DVB-T Antennen..... Tschues Colt Edited March 31, 2010 by colt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Entermac Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Ich habe den Sundtek MediaTv - funktioniert wunderbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddbkva Posted August 19, 2011 Report Share Posted August 19, 2011 ich kann dir nur denn wintv hvr 900 empfehlen es gibt da auch son av Kabel damit kann man vhs Kassetten digitalisieren und er ist einfach über windows media zentrale bedienbar, und sogar über mac mit eyetv!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts