Jump to content

[V] Kathrein UFS 910si 14W


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Biete hier einen Kathrein UFS-910si HD-Receiver zum Kauf an Habe Ihn im August hier übers Forum gekauft, kann mich aber nicht so wirklich an die Bedienung gewöhnen, bin da vielleicht schon etwas zu fixiert auf die gute dBox mittlerweile!

 

Technisch gesehen ist das Teil super in Ordnung mit AAF 2.0e geflascht, hat mir nie Ärger gemacht. Es läuft auch Enigma2 darauf, findes das AAF 2.0e von der Stabilität aber einfach wesentlich brauchbarer aber könnt Ihr sonst ja auch jederzeit problemlos wieder ändern! Optisch auch super, nur auf der Rückseite (!) am HDMI und USB Port ein paar Kratzer vom ein- und ausstecken, aber denke die wenigsten von Euch werde sich regelmäßig die Rückseite des Receivers anschauen...! :-) Sonst keine Kratzer oder ähnliches, auch die Fernbedienung natürlich noch top!

 

Lieferumfang ist Receiver, Netzkabel, Handbuch und Fernbedienung (incl. Batterien), das Ganze kommt natürlich anständig verpackt, nur den Originalkarton habe ich schon damals nicht mit gekauft, kann ihn daher auch nicht mit anbieten ebenso wie eine Rechnung oder ähnliches!

 

Preislich hatte ich mir VB 180 € vorgestellt, vernünftige Preisvorschläge gerne per PM!

 

 

Hier noch ein paar frische Bilder von dem schmucken Teil:

 

 

dtmm-1.jpg

 

dtmm-2.jpg

 

dtmm-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal die aktuellen Preise mitverfolg? Ich war auch auf der Suche und habe keinen silbernen unter 230€ bekommen, die schwarzen sind noch teurer, und wenn Du einen schwarzen gefunden hast, der angeblich im Shop auf Lager ist, heisst das noch lange nicht, dass auch wirklich einer auf Lager ist (2x passiert)

Seit Anfang diesen Jahres sind die Preise komischerweise explodiert.

 

Gruß CA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...