Jump to content

Ärger mit Click and Buy (25€ Rückbuchungsgebühr)


dvbmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe ein kleines Problem ,

 

Hab im Dez. mit einmal eine Abbuchung von 25,79€ gehabt und das natürlich direkt zurückgehn lassen , da ich an Betrug gegelaubt habe!

 

Denn ich habe definitiv nix bei Click and Buy zu diesem Preis gekauft.

 

Danach folgten emailmahnungen , habe dann ständig versucht mit denen kontakt aufzunehmen um zu erfragen ob ich bitte eine Aufrechnung bekommen

 

könnte , damit ich nachvollziehn kann was ich hier nun zahlen soll.

 

Es kam von denen GARNIX ausser weitere Mahnungen und nochmal 25€ drauf !

 

Heute kam dann ein Brief der mich "nochmal" 7,50€ kostet , wir sind nun also schon bei 58,29€

 

Nun hab ich ein wenig gegoogled weil bei Briefpost hört der spass ja nun definitiv auf , und habe gesehn das Click and Buy doch tatsächlich 25€ berechnet wenn eine nichterfolgte Abbuchung stattgefunden hat.

 

Habe dann meine Kontoauszüge durchgeblättert und tatsächlich haben sie versucht 79cent abzubuchen , wo mein Konto durch einen irrtum im Minus war ^_^

 

Es ist sogesehn also nicht falsch das sie mich "Mahnen" die frage ist allerdings ob es nicht ein wenig dreist ist 25€ zu berechnen weil man 79cent nicht bekommen hat ! Und als ob das nicht genug war , gleich nochmal 25€ drauzupacken !

 

Macht ja nun 57,50€ = 79cent :/

 

Hat schon mal jemanden Probleme mit dem Verein gehabt ? wie kann man die denn erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe gerade einen Kauf über "Click and Buy" abgewickelt. Ist das eine unseriöse Firma? Habe bei Mindfactory etwas bestellt und bin über die dann zu Click and Buy zur Abwicklung der Bezahlung gekommen. Habe bei Click and Buy dann mit Kreditkarte bezahlt. Sollte ich mir jetzt vielleicht Sorgen machen, oder ist das beim Thread-Ersteller eine Ausnahme?

 

Gruß Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogesehn also nicht falsch das sie mich "Mahnen" die frage ist allerdings ob es nicht ein wenig dreist ist 25€ zu berechnen weil man 79cent nicht bekommen hat ! Und als ob das nicht genug war , gleich nochmal 25€ drauzupacken !

Also deren "Aufwand" ist gleich, ob nun 790 Euro oder 79 Cent. Sie bekommen von der Bank auch Gebühren auferlegt, die natürlich auf dich umgewälzt werden, zuzüglich einer eigenen Pauschale.

Und für Mahnungen kann natürlich auch noch etwas an Mahngebühren berechnet werden - auch völlig unerheblich um welchen Anfangsbetrag es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...