Jump to content

[V] Creative Soundworks SW320 2.1


Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier mein sehr gutes Soundsystem von Creative

Es ist wenig gebraucht und hat normale Gebrauchsspuren am Boden des Subwoofers (steht halt auf dem Boden)

Der Sound is wirklich Top. Laut und dabei gut anhören kann das Teil ohne Probleme und sehr gut!

Verkaufe es nur, weil ich ein Teufel System besitze. OVP noch vorhand, auch wenn was vom Styropor fehlt ^_^

 

Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!!

Preis:

Siehe Update

 

sw320_c2.jpg

Technische Daten:

# Amplifier : Satellites : 4.5 Watts RMS Rated Power per channel (2 channels) .80dB 'A' - Weighted Signal-to-noise Ratio

# Subwoofer : 12Watts RMS Rated Power .80dB Non 'A' - Weighted Signal-to-noise Ratio .42Hz to 20kHz Overall Frequency Response .PMPO 250 Watts

# Kabel Front-Satellitenboxen (links/rechts): 2 m (fest angeschlossen), schwarzes Kabel mit schwarzem Stecker, RCA-Stecker hauchvergoldet

# Kabel Rear-Satellitenboxen (links/rechts): 2 m, Mini-DIN vernickelt. Schwarzes Kabel mit schwarzem Stereostecker

# Kabel Center-Box: 3 m (3,5 mm-Stereostecker)

# Audio-Eingänge: 3.5mm stereo mini jack

# Lautsprecher-Ausgänge: RCA Jack, LEFT - Weiss, RIGHT - Rot

# Satellites: Gehäusematerial : Moulded ABS .Farbe : Schwarz .Abmessungen : 89mm x 89mm x 89mm

# Subwoofer: Gehäusematerial : Holz .Farbe : Schwarz .Abmessungen :189mm x 189mm x 190mm

# Stromversorgung: Output - 12VAC / 1.5A, Kabel länge - 3.7m

# Betriebstemperatur: 0°C - 50°C

# Lagertemperatur: von -20°C bis 65°C

# Relative Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 20% - 90% RH

# Relative Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 10% - 95% RH

 

hier noch n Review zu dem guten Stück, das mir wirklich sehr gute Dienste erwiesen hat!

http://www.techspot.com/reviews/hardware/creativesw320/index.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...