Jump to content

PSP am TV anschliessen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal eine Frage was muss man beachten wenn man das folgende Kabel gekauft hat und versucht die PSP Slim Lite damit an einen RöhrenTV anzuschliessen?

 

http://www.hama.de/portal/articleId*164874/action*2563;jsessionid=93A0EF1AA5AB3AAF451C08FE008F7DD4.node_de_lin34

 

00052060abx.jpg

 

 

..Ich habe das Teil am TV angeschlossen,aber es tut sich rein gar nichts ,von brillianter Bildqualität kann in keinster Weise die Rede sein,aber vielleicht mache ich ja auch was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die PSP gibt das Bildsignal nur als NTSC raus.

Evtl. muss du an deinem TV in irgendeinem Menü noch was einstellen oder den TV unterstützt kein NTSC

 

Hmm ,hatte ich eigentlich schon ausprobiert den TV AV1 auf NTSC bzw steht der jetzt auf auto,aber das Bild ist leider immer noch in s/w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwar keine Ahnung von der PSP, aber dennoch hab ich google ein bisschen geqäult und

dabei kam ich auf folgende voraussetzungen die der TV bzw. der scart Eingang können muss.

 

Der TV muss das NTSc format unterstützen, ansonsten wird nur audio ausgegeben.

Laut einem Sony FAQ muss der TV zudem noch Progressiv Scan unterstützen um die Spiele richtig anzeigen zu können.

 

Würde an deiner stelle das ganze mal noch an einem anderen Tv Probieren, um mal sicher zu gehn das

zumindest die PSP richtig eingestellt ist und das Kabel überhaupt funktioniert

 

EDIT:

Es wäre mal interesant zu wissen, ob dein Scartkabel Svideo oder RGB

überträgt, da es da wohl einige unterschide gibt. Sie kann man laut Sony

mit dem Svideo nicht spielen, dazu wird das RGB Kabel benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...