Jump to content

Internet-Petition fordert Einspeisung von HDTV-Kanälen bei Kabel Deutschland


computerbild

Empfohlene Beiträge

In der Hoffnung, daß der Weihnachtsmann fleißig war ...

wenn eine ruhige Minute ist, mal bitte bei dieser

Petition mitmachen - Danke!

 

Worum es geht, hat sat + kabel gut beschrieben.

[ http://satundkabel.magnus.de/hdtv/artikel/internet-petition-fordert-einspeisung-von-hdtv-kanaelen-bei-kabel-deutschland.html ]

 

Zur Petition bitte hier entlang

>>> http://www.ipetitions.com/petition/hdshowcase/ <<<

(Sorry, aber Links einfügen ging nicht,

habe es nach 10 Minuten aufgegeben,

der Admin darf gerne formatieren.)

 

Bitte dafür die Werbetrommel rühren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert KD überhaupt nicht. Das Unternehmen verwies am Dienstagvormittag in München auf eine neu Rekordmarke von 11,8 Millionen Kundenverträgen, tendenz steigend!

 

Vielleicht geht ja auch die Einspeisung nicht so ohne weiteres, da ja KD ab nächstes Jahr 100 Mbit Internetzugänge anbieten will. Stört vielleicht die Übertragung im Kabelnetz, so wie es schon bei den 32 Mbit in manchen Zonen passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Definiere FAST !!!

 

Fast 100 nicht, fast 1000 nicht, fast 10.000 nicht oder etwa fast 100.000 nicht ...?!?

 

Wenn Du einen Betroffenen kennst, schicke ihm den Link und gut ist.

 

Danke

 

Mit "fast" meinte ich alle ausser denen, die es vom Vermieter nicht erlaubt bekommen. Dafür gibts aber schöne Lösungen wie klick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...