Jump to content

Humax Icord HD+ und Sky?


diggensagg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir den Icord HD+ zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Receiver auch Sky zu empfangen. Habe ein gültiges Abo.

 

Habe gehört es gäbe eine Möglichkeit durch ein CI-Modul oder ähnliches. Vielleicht kann mir einer sagen, was ich genau brauche.

 

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, war grad mal auf der Humax-Seite und konnte da nichts von einem intergriertem CI-Slot lesen...

Aber du hast den ja da und kannst nochmal genau schauen ob da da wirklich keinen drin hast :)

 

Wenn der Humax dann einen CI-Slot besitzt, dann schreibe uns mal was du für eine sky-Karte hast. Nicht jedes Modul läuft mit jeder Karte... (S02 oder V13 oder....???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Sky Karte steht "V13".

 

Also da würde ich Dir empfehlen die Karte bei sky in eine S02 Karte zu tauschen. Für V13 gibt es meiner Meinung nach noch keine CI-Module die auch den Keywechsel mitmachen. Für die S02 wäre dann ein AlphaCrypt Light vollkommen ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Sky telefoniert. Die schicken mit kostenlos eine S02 Karte zu.

 

Na das doch schön...

 

Benötige ich das CI Modul denn auf jeden Fall? Oder reicht der CI+ Schacht aus? Mit der V13 Karte hatte ich es versucht, ohne Erfolg.

 

Wie jetzt? Wenn in dein CI+ Schacht eine Karte paßt, dann gehört da doch mit Sicherheit deine HD+Karte rein. Normal sind die CI-Schächte ja nicht belegt und es paßt ein CI-Modul dort rein, das ist etwas dicker als eine Karte, denn die Karte kommt in das Modul. Mach mal ein Foto von deinem Receiver wo man den Kartenschacht und den CI-Schacht sehen kann. Nicht das du auf dem Holzweg bist und ich Dir nun falsche Tipps gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...