Jump to content

Receiver (Kauf -)beratung


Duffylein

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hatte bisher noch ein älteres Prem-Abo und habe es nun einem Update auf Sky HD unterzogen.

Leider funktioniert damit nicht mehr meine heißgeliebte Dbox 2 mit Neutrino :)

Stattdessen habe ich nun die superfunktionale hightech Box von Pace ( Halt die momentane Standartbox von Sky ). Da die Menüführung sehr zu wünschen übrig lässt

und die Umschaltzeiten gigantisch sind, bin ich jetzt auf der suche nach einer vernümpftigen Box.

 

Was ist vernümpftig ? Ganz einfach, es sollte Neutrino o.ä drauf sein. Damit wäre mich sehr geholfen. Habe auch schon hier im Board gelesen, aber um ehrlich zu sein,

ist mir die Dreambox im Preis einfach zu hoch. Ich hoffe, dass es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit.

 

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist vernümpftig ? Ganz einfach, es sollte Neutrino o.ä drauf sein. Damit wäre mich sehr geholfen... Ich hoffe, dass es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit.

 

Den einzigen Receiver mit Neutrino und HD welchen ich aus eigener Erfahrung kenne ist die Coolstream HD1, ab Januar 2010 soll auch eine Kabelversion auf den Markt sein.

 

Gruss

bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir für 300 Euro die Coolstream HD gegönnt :D mit dem "aktuellen" Image kann man 2 Smagos (USB-Cardreader) und den Internen benutzen letzterer löppt mit meiner S02 super auch eine HD+ geht wunderbar :)

und das ganze mit dem geliebten Neutrino

 

Meine Frau (technikfeind) kam damit sofort klar da sie ja die Bedienung kennt. Auch kann man in dem Teil

per USB oder per eSata eine HDD anklemmen (einige bastelten die schon intern)

 

Letztenendes bin ich mit dem Teil vollkommen zufrieden !!! und muss Sagen das die 300 Eur sich voll rentiert hatten

. eine Dream kam früher auch für mich nicht in Frage.... also habe ich auch keine 800 geholt.

 

dieses ist meine persönliche Meinung von einem der Seit 2 Wochen eine Colli hat !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. überredet :)

 

Werde mir dann wohl eine Coolstream HD Box zulegen. Das Dumme ist nur, dass sie im Moment nirgens lieferbar ist.

Mal sehen, bin der Meinung irgendwo was von Januar als Liefertermin gelesen zu haben..

 

cya

 

Ich kann dir mal ne Telefonnummer geben,

von den Shop wo ich meinen gekauft habe,

vielleicht hat er noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...