Jump to content

KLITSCHKO


Morlock

Empfohlene Beiträge

größmäuliger , Bodenleckender ,Duckmäuser hat sein Lektion bekommen ..

leider kein KO ..ich hätt es dem sooooo gegönnt !!

es wird immer schlimmer ,was da als Boxer über den großen Teich kommt ..

scheinbar ist das große Maul wichtiger geworden wie der Sport .

Schon diese Duckerrei bis unter die Gürtellinie finde ich nicht gerade OK ..

aber .. auch dagegen ist ein Kraut gewachsen ..und Doctor Eisenfaust fing

ja auch schon damit an ..es lebe der Aufwertshacken ..

 

dennoch ..irgendwie verkommen immer mehr Amiboxer zu Rummelboxern finde ich ..

ehrenhaftes Sportliches Verhalten scheint nicht mehr angesagt zu sein ..

und wenn man dann verliert ,dann sind die andern Schuld .. peinlich peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vitali so gegen David Haye boxen will dann gute Nacht,

Haye ist mindestens genauso ein Defensiv-Spezialist wie Johnson, nur mit dem Unterschied, dass er 10x schneller ist und auch mal zurückschlägt! Darum gehts doch im Boxen Herr Kevin Johnson.

 

Also gegen so einen schlechten Gegner volle 12 Runden zu gehen ist ein Zumutung für die Fans des Boxsport.

Vitali sollte vielleicht so langsam aber sicher aufhören, seine letzen Kämpe gegen Peter, Arreola und jetzt Johnson grenzen an Lächerlichkeit und sind wirklich nur dem deutschen Bild-Leser Samstagsabends zumutbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Boxstil der beiden wurde ja schon alles gesagt..... ein toller Kampf wars ja nicht.

 

es hat doch wohl nicht jemand diese Dauerwerbesendung geschaut ... das at mit Boxsport nichts mehr zu tun :)

 

Das wird auch der letzte Kampf gewesen sein, denn ich mir so ansehe....des mit der Werbung war ja lachhaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen so einen schlechten Gegner volle 12 Runden zu gehen ist ein Zumutung für die Fans des Boxsport.

Vitali sollte vielleicht so langsam aber sicher aufhören, seine letzen Kämpe gegen Peter, Arreola und jetzt Johnson grenzen an Lächerlichkeit und sind wirklich nur dem deutschen Bild-Leser Samstagsabends zumutbar.

 

Ich denk mal das ist der Quote wegen über 12 Runden gegangen, RTL wird das schon vorgeben, wenn es um die dicke Kohle geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...