heiko1078 Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Also in meiner Gastherme von WOLF die ich im Jahre 2005 von einem Fachbetrieb installiert bekam,tritt seit gestern Wasser aus dem Warmwasserspeicher.Laut der Firma Wolf ist auf diese Bauteile 5 Jahre Garantie,das wurde mir auch telefonisch so versichert.Die Firma Wolf schickt mir jetzt den Kundenservice vorbei,mit dem ich eben telefoniert habe.Dieser Techniker meint aber,das dies kein Garntiefall sei!Eigentlich könnte ich doch auch meinen Heizungsmonteur anrufen der die Anlage installiert hat,oder nicht?Zumal der nette Herr erst am Montag kommen will.Und bei mir alle 5 Stunden der wassereimer voll ist.Das soll ich jetzt bis Montag machen? Kann ich auch den Schaden, der mir entstanden ist der Firma Wolf in Rechnung stellen?Zumal 3m² von meinem Speicherboden hinüber sind,und ich hoffe das das Wasser nicht noch durch die Decke ins Badezimmer tropft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 wende dich mal lieber an den Fachbetrieb ..der ist dein Ansprechpartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko1078 Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Hab ich jetzt auch gemacht!Kommt morgen jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shl-meister Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Vorsicht, bei manchen Herstellern ist es so, dass selbst der Handwerker den Vertragskundendienst aktivieren/informieren muss, sobald es um Garantie geht. Da würde ich mich nochmal erkundigen!! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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