Jump to content

Mauspads bedrucken lassen


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, Feinde und Gemeindemitglieder,

 

ich möchte ca. 30 Mauspads bedrucken lassen. Wer hat Erfahrungen mit sowas? Qualität geht definitiv vor, die Kosten wären zweitrangig.

Durch Google bin ich bei Printplanet.de gelandet, ich möchte dennoch Eure fachkundige Meinung hören, bevor ich blind bestelle.

 

Danke für Eure Tips

Kingmattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dir kein Muster schicken lassen? Ich hab bei Pearl ein Printset zum selber bedrucken gekauft, habs aber noch nciht getestet... :-)

 

Ich habe nur Bedenken, dass es zu lange dauert. Bin etwas spät dran, es soll ein Weihnachtsmailing werden.

 

Wir haben hier mal 100 Stk. für die Firma bestellt! Qualität war Top! Preis so um die 3.- Euro

http://www.lapopp.de/

 

Sind die Drucke hochauflösend? Ich habe im Extremfall 6 Punkt Schrift, die lesbar sein sollte.

 

EDIT\ Ich werde nicht ganz schlau draus, was für eine Oberfläche die Pads haben. Bedruckter Stoff, oder sind die mit einer transparenten Plastikoberfläche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Druck ist echt top! Wir haben so ein kleines geschwungenes Office im Logo, Schriftgröße 8, Schriftart irgendwas mit hand, sieht also aus wie Handschrift, das ist top und super zu Lesen!

 

Wie die Oberfläche ist kann ich nicht genau sagen, aber auf alle Fälle kein Stoff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie die Oberfläche ist kann ich nicht genau sagen, aber auf alle Fälle kein Stoff!

 

Bei Printplanet sind die Pads so aufgebaut:

 

screenshot001ev.jpg

 

Sowas wollte ich. Es gibt ja auch welche, deren Oberfläche wie ein Neopren-Anzug ist. Das dürfte für meinen Druck ungeeignet sein. Ich glaube, ich lasse mir doch mal Muster von Lapopp kommen.

Ich habe bei Printplanet mal nach den technischen Daten des Drucks gefragt. Die drucken mit 100 dpi :) Da wird das nix mit 7Pt Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Neopreneffect haben wir n icht, ist ne ganz glatte Oberfläche!

Hab jetzt mal nen Eck kaputt gemacht für Dich :) , sieht aus wie dickes Papier. Hab leider keinen Foto hier.

Sieht aus wie oben - schwarz - dann ne dünne weisse Schicht - nur ob ide oberste Schicht Plastik ist kann ich nicht sagen, da klebt dieses weisse Papierzeugs dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, wieder das alte Zeugs aus der Zinkwanne... kennst Du ja... das billige Bayernfutter... das merken die Weisswurstfresser eh nicht.

Jau da haben die Zipfelklatscher ja ihre Weißen Würste drin aufgewärmt.

 

Hey, Ihr zwei Flachlandtiroler! :D:)

Für diese Aussagen dürft Ihr beim nächsten Treffen jeweils ordendlich Einen ausgeben! Nachdem Ihr das Wurstwasser ausgetrunken habt!!! :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Muster erhalten. Geile Qualität, sind sind rattenscharf und brillant... hätte ich nie gedacht. Danke für den Tip, ich lasse dort drucken. Beim nächsten Treffen bekommst Du eine Flasche Alkoholderivat nach Wunsch.

 

 

War daß dieses Low Cost Pad? Wenn ja was kostet denn da eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ü40

 

Habe heute die Muster erhalten. Geile Qualität, sind sind rattenscharf und brillant... hätte ich nie gedacht. Danke für den Tip, ich lasse dort drucken. Beim nächsten Treffen bekommst Du eine Flasche Alkoholderivat nach Wunsch.

Cool wenn es passt!

Da komm ich natürlich darauf zurück - aber egal was ich ordere - Du säufst es aus :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War daß dieses Low Cost Pad? Wenn ja was kostet denn da eins?

 

Die Preisliste war leider nicht dabei, obwohl Sie in den Anlagen erwähnt war. Ich habe nun eine Zugangs-ID für den Internetshop beantragt. Wenn ich die Preise weiss, gebe ich Dir Bescheid.

 

@alle Bayern

 

:)

 

EDIT\ So, ich habe die Preise. Das Low Cost gibt es erst ab einer Auflage von 1.000 Stück zum Preis von 1,60 + MwSt. pro Stück.

Office und Profi gibt es ab einer Auflage von 50 Stück zum Preis von 3,35 bzw. 3,61 + MwSt. pro Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...