Jump to content

problem mit dbox bootmanager.


Gast ghost00

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wollte ein emu auf meine dbox spielen aber der bootmanager konnte dies nicht er schrieb mir "pinging failed!!" kann das sein das der boot manager rum spinnt oder das irgend welche dateien fehlerhaft sind?

 

mfg

 

ghost :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort steht

 

TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "EProgrammetftpbootkernel-cdk"

TFTP> Couldn't initiate TFTP-transfer! (possibly file not found)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee ich sehe ihr könnt mir net helfen. is net böse gemeint aber es steht doch da so wie ihr es beschreibt. nur das halt noch die fehler meldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee ich sehe ihr könnt mir net helfen. is net böse gemeint aber es steht doch da so wie ihr es beschreibt. nur das halt noch die fehler meldung kommt.

 

Hier wird immer noch (fast) jedem geholfen. Nur muß auch Bereitschaft da sein :idea:

Poste doch mal das gesamte Script vom COM-Terminal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuemi hat recht. Haben wir dir net schon mal geholfen. Ich muss aber zu meinem bedauern feststellen das du jetzt zwar Linux auf deiner Box hast aber immer noch nicht mehr Ahnung.

 

Um nen EMU aufzuspielen benutzt du ein Image und dieses Image beinhaltet alles Linux+EMU. Heißt du musst deine Box komplett neu bespielen (flashen) wenn du nen EMU haben willst. Es ist wurscht ob da schon Linux drauf ist oder nicht. Du musst nur nicht mehr in den Debug modus weil deine Box schon drinn ist.

 

Deine Fehlerbeschreibung heißt eindeutig das was an deinen Einstellungen nicht stimmt und deshalb kannst du nicht Flashen. Entweder liegt der Fehler bei deinen Netzwerkeinstellungen oder in den einstellungen des Bootmanagers.

 

Damit wir das sagen können musst du uns das Com Terminal senden. Oder du liest endlich mal die Anleitungen zu denen dir Fuemi immer die Links schickt dann haste vieleicht demnächst auch mal ein bisschen mehr Ahnung. Wäre besser denk ich.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...