Jump to content

LCD Empfehung bis 600euro


The Invisible

Empfohlene Beiträge

hy,

 

kollege von mir mag sich nen lcd kaufen und hat keinen plan was man da momentan kaufen kann und was nicht. sein budget sind 600euro soll so um die 40 zoll liegen (können auch 37zoll sein zur not) und full hd sein.

im optimalfall ist ein dvb-c tuner drin, ist aber kein muss.

 

könnt ihr mir hier ein paar empfehlungen geben?

 

vielen dank schonmal für eure hilfe!

 

Viele Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur Philips wärmstens empfehlen

 

habe mir vor kurzem nen 52PFL7404 geholt und muss sagen der LCD ist echt der Hammer.

 

guck mal bei quelle rein die haben bei den großen lcd´s die Preise gut nach unten geschraubt, ärgere mich gerade meiner hat bei Amazon 1350€ gekostet und habe den vor ca. 4 Wochen da geholt und jetzt gerade sehe ich den bei Quelle für 1099€ :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Marke kann ich mich meinem Vorredner nur anschliesen.

Die LCDs von Philips Leisten recht viel und sind vom Preis her akzeptabel.

 

Bei der 7000er Serie von Philips kenn ich micht nicht aus, aber bei der 5000er Serie

gibt es richtig gute günstige Geräte.

 

bei den 37 Zoll kann ich dir den 37PFL5604H/12 empfehlen, den gibt z.b. bei EP für 699 €

beim 42 Zoll (42PFL5604H/12) isses dann ein Hunderter mehr.

 

Mich hat Philips voll überzeugt. Gutes Bild, schneller interner Receiver und vorallem

der USB Anschluss zum gucken von DivX/Xvid Filmen per USB Stick ist für mich einfach Ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch einen Samsung LED ab 40 Zoll? Wollt mal wissen ob der gut ist , les zwar viel gutes bis auf den Ton der soll mies sein ,aber direkt von jemanden was zu hören is mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Sorry ich hatte das LED total überlesen, dazu kann ich jetzt speziell nichts sagen, aber ich lass das ursprüngliche Post mal so stehen, vielleicht interessiert es ja noch Jemanden ;-)

EDIT END!

 

Habe vor ein paar Monaten den Samsung LE40B550 oider 530 gekauft, dass weis ich nicht mehr so genau, da er nicht für mich war ;-)

 

Aber ich muss sagen, dass der TV ein echt gutes Bild liefert. Die farben sind super und das Bild wird gut aufskaliert, weder Ruckler im Bild oder Schlieren sind festzustellen und der integrierte DVB-C Tuner funktioniert einwandfrei auch in verbindung mit einem Alphacrypt light CI-Modul.

 

Auch wenn ich mich wiederhole, aber die Bildqualität von dem Gerät ist echt super und auch die Farben, Schwarz ist wirklich Schwarz, auf jedenfall um längen besser als bei anderen Geräten vor allem in der Preisklasse.

Auch dass das Disply glear und nicht non-glear ist stört nicht. Trotz glaredisplay kann man im laufenden Betrieb keine Reflektionen auf dem Bildschirm erkennen, obwohl das gerät im 90 grad Winkel zu einer sehr großen Fensterfront steht.

 

Der Ton des Geräts ist auch in Ordnung, viel besser als man es für möglich hält, bei so wenig verfügbarem Platz für Boxen, aber darauf habe ich nicht wirklich geachtet, da ich selbst immer ein Dolbysystem nutze zum Fernzusehen ;-)

 

Und was ich noch wichtig finde, weder Summen, Pfeifen oder sonstige Störgeräusche die die Panels oder eher gesagt die Netzteile manchmal verursachen, treten bei dem Gerät nicht auf.

 

Also nochmal kurz und Bündig, die Bildqualität von den Samsunggeräten ist echt super, ich war wirklich erstaunt und zwar so sehr dass ich überlege auch einen Samsung zu kaufen, leider gibt es keine 42 Zoll Geräte von Samsung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie überlistet du die "physis" des Menschlichen Auges? ab 2m bei 40" is da definitiv Schluß! Hat nix mit i-welchen mkv's zu tun, das auge schafft da schon lange die Auflösung nicht mehr bei dem Abstand. Alles nur Geschwätz. Und wenn einer meint, er schafft das auf 5m zu sehn. Dann "Deutschland sucht das Supertalent"! Läuft übrigens grad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...