Luis942 Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 hat bofhell eben verlauten lassen... Ab Heute endlich - Coolstream Sourcecode Avabile http://anonym.to/?http://www.coolstreamtech.de/support/svn/viewvc.cgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOFHELL Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Mal schauen wann es ein Keywelt Image gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Da ist sie....die D-Box3, wurde ja auch Zeit! Freue mich schon auf das passende KW-Image...warte nur noch darauf, das die Problemchen mit dem "pulsierendem" Bild gelöst sind...Geld da ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
digifrick12 Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Mal schauen wann es ein Keywelt Image gibt dazu solltest du SnowHead erst mal ne Kabelbox versorgen, BOF ist das der BOF von früher aus dem Streamboard glaube ich kenne Ihn Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 dazu solltest du SnowHead erst mal ne Kabelbox versorgen, BOF ist das der BOF von früher aus dem Streamboard glaube ich kenne Ihn Ach du sch...., müssen wir die stellen? Dann laßt mal sammeln und bestellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhabarber1848 Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 dazu solltest du SnowHead erst mal ne Kabelbox besorgen Für mich auch eine bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 hmmm....vielleicht kann BOFHELL ja ´ne Test-Kabelbox bereitstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hä leute aufwachen, da ist absolut nix drinnen, die Sachen was heute Eingecheckt wurden sind compilierte Treiber ohne deren Sourcen. Was umso dreister ist da auch diese Treiber allesamt unter GPL stehen! Edit: Wenigstens die Neutrino Sourcen sind etz da, aber es fehlt immer noch eine grosse Menge, aber gut ich warte etz einfach mal ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiedzmin Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 hi auf "DBox2World" hat BOFHELL geschrieben: "Du siehst das Falsch - da fehlt nix und Neutrinosourcen sind auch da " hab da kein plan von, aber.... gruß wiedzmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOFHELL Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hä leute aufwachen, da ist absolut nix drinnen, die Sachen was heute Eingecheckt wurden sind compilierte Treiber ohne deren Sourcen. Was umso dreister ist da auch diese Treiber allesamt unter GPL stehen! Edit: Wenigstens die Neutrino Sourcen sind etz da, aber es fehlt immer noch eine grosse Menge, aber gut ich warte etz einfach mal ab. Da fehlt gar nix! Treiber sind immer als Binary - ich sag nur Head.ko bei Dream! Das ist auch völlig ok mit der GPL so! der Rest ist da und reicht komplett aus um ein eigenes Image zu machen! Und um allen Spekulationen gleich vorzubeugen habe ich das bereits auch schon getan und bei uns im Board gepostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Wie schaut es aus mit der libcoolstream.so ? Ich sehe nur Header dazu, von Sourcen seh ich da nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOFHELL Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Wie schaut es aus mit der libcoolstream.so ? Ich sehe nur Header dazu, von Sourcen seh ich da nix. Jo das ist coolstream lib die steht nicht unter GPL - ist kein Neutrinocode! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Naja so sicher bin ich mir da nicht das des so einfach mit der GPL zu vereinbaren ist, schlieslich werden diese Sourcen zum bauen benötigt, eine Shared Libary mitzuliefern ist doch nur bei der LGPL erlaubt?! Naja im Endeffekt ist mir das egal, so eine lib ist relativ schnell selber gebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOFHELL Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Wichtig ist doch das die Sourcen da sind! und endlich richtig gebastelt werden kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Das stimmt, in ein paar Tagen wird sich Anzahl der Neutrinohd fähigen Receiver verhundertfachen. TdT braucht bestimmt nicht lange, die Frage natürlich wieviele wirklich bereit sind von E2 auf Neutrino downzugraden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhabarber1848 Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 von E2 auf Neutrino downzugraden. Wenn sich die Bedienung von E2 nicht sonderlich von E1 unterscheidet, würde ich den Umstieg nicht als downgrade empfinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiedzmin Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 wenn NEUTRINO auf kathrein kommen würde, dann würde ich auch sofort umsteigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOFHELL Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Naja so sicher bin ich mir da nicht das des so einfach mit der GPL zu vereinbaren ist, schlieslich werden diese Sourcen zum bauen benötigt, eine Shared Libary mitzuliefern ist doch nur bei der LGPL erlaubt?! Naja im Endeffekt ist mir das egal, so eine lib ist relativ schnell selber gebaut. Also GPL v2 ist dynamisches Linken ok, erst bei V3 net mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 @BOFHELL Gibt es schon ´ne Lösung für das "pulsierende" Bild? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze70 Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 wenn NEUTRINO auf kathrein kommen würde, dann würde ich auch sofort umsteigen Ich werde es dann auch mal Testen, wenn es denn da ist. Wenigstens auf dem Stick. Das Neutrino müsste ja auf der Box wie ne Rakete laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Also GPL v2 ist dynamisches Linken ok, erst bei V3 net mehr Aber auch nur wenn der ProjektInhaber dies ausdrücklich genemigt, also ein sogenannte GPL Liniking Exception veröffentlich. Und soweit ich gesehen hab ist das bei tuxbox nicht der Fall. http://en.wikipedia.org/wiki/GPL_linking_exception Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti756 Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Schön, dass der Sourcecode endlich verfügbar ist. Hoffentlich ist Snowhead bald wieder soweit auf dem Damm, dass er sich an ein KW Image für die Coolstream machen kann. Wenn das wirklich passieren sollte, seh ich schon wieder Unkosten auf mich zukommen... Coolstream, neuer Fernseher... oh man. Was wohl die Frau dazu sagen wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.