Jump to content

Coolstream Sourcecode Avabile


Luis942

Empfohlene Beiträge

Hä leute aufwachen, da ist absolut nix drinnen, die Sachen was heute Eingecheckt wurden sind compilierte Treiber ohne deren Sourcen.

Was umso dreister ist da auch diese Treiber allesamt unter GPL stehen!

 

Edit: Wenigstens die Neutrino Sourcen sind etz da, aber es fehlt immer noch eine grosse Menge, aber gut ich warte etz einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä leute aufwachen, da ist absolut nix drinnen, die Sachen was heute Eingecheckt wurden sind compilierte Treiber ohne deren Sourcen.

Was umso dreister ist da auch diese Treiber allesamt unter GPL stehen!

 

Edit: Wenigstens die Neutrino Sourcen sind etz da, aber es fehlt immer noch eine grosse Menge, aber gut ich warte etz einfach mal ab.

 

 

Da fehlt gar nix!

 

Treiber sind immer als Binary - ich sag nur Head.ko bei Dream! Das ist auch völlig ok mit der GPL so! der Rest ist da und reicht komplett aus um ein eigenes Image zu machen!

 

Und um allen Spekulationen gleich vorzubeugen habe ich das bereits auch schon getan und bei uns im Board gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so sicher bin ich mir da nicht das des so einfach mit der GPL zu vereinbaren ist,

schlieslich werden diese Sourcen zum bauen benötigt,

eine Shared Libary mitzuliefern ist doch nur bei der LGPL erlaubt?!

 

 

 

Naja im Endeffekt ist mir das egal, so eine lib ist relativ schnell selber gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so sicher bin ich mir da nicht das des so einfach mit der GPL zu vereinbaren ist,

schlieslich werden diese Sourcen zum bauen benötigt,

eine Shared Libary mitzuliefern ist doch nur bei der LGPL erlaubt?!

 

 

 

Naja im Endeffekt ist mir das egal, so eine lib ist relativ schnell selber gebaut.

 

Also GPL v2 ist dynamisches Linken ok, erst bei V3 net mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der Sourcecode endlich verfügbar ist. Hoffentlich ist Snowhead bald wieder soweit auf dem Damm, dass er sich an ein KW Image für die Coolstream machen kann.

Wenn das wirklich passieren sollte, seh ich schon wieder Unkosten auf mich zukommen... Coolstream, neuer Fernseher... oh man. Was wohl die Frau dazu sagen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...