Jump to content

DM800 Clone Hilfe


maxibono

Empfohlene Beiträge

ja du hast recht aber jetzt habe ich schon geld ausgegeben und würde gerne es wieder beim laufen bringen.Nächstes mal hole ich keins.Aber es wäre super wenn jemand mir jetzt helfen würde

 

du musst wissen bis zu welchem secondstage dein clone arbeiten kann. ich denke mal, dass du du ein etwas älteres image brauchen wirst - wie du siehst funktioniert es mit dem 4.4 nicht. versuch es mit dem 4.3.

ich denke mal, dass du ein com-anschluss brauchen wirst. dann flashst du es mit dreamup.

 

ABER: eigentlich bräuchtest du jetzt nur den bootloader zu flashen - geht mit dreamup genauso wie ein image zu flashen. besorg dir den bootloader(mit dem deine "dream" arbeiten kann) und spiel es drauf.

 

UND - über google kannst du alles finden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Verständnis...Du kaufst einen Clone ohne Dich vorher zu informieren welche Soft darauf laufen kann??

Mal abgesehen davon, dass ein Clone schon grenzwertig ist, willst Du jetzt noch hier und am besten gleich Support?

Ich bin mal weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den secondstage 69 und 74 runtergeladen.Wenn ich den 74 einspiele kann ich den gemini 4.5 nutzen oder?

 

damit wir uns verstehen - ich habe keine gefakte dream. hatte mal vor mir eine zuzulegen, aber dann sah ich keine vorteile darin - so viel billiger ist sie auch nicht und am ende hat man nur stress wie du gerade. verstehe nicht wie man sich etwas kauft ohne sich davor über die vor/nachteile zu informieren. aber, das ist ja nicht mein problem.

 

zu deinem problem - ich weiss nicht was du bei google eingibst, aber da kommt so viel über das problem clone/bootloader. man muss nur lesen bzw. den willen haben.

 

 

im post davor hab ich dir alles geschrieben - aber hier nochmal.

 

du kannst dir auch einen bootloader 789774832228 einspielen - das bringt dir nicht, wenn deine box nur bis 69 kann. wie gesagt, spiel dir ein älteres image drauf und dann musste es laufen. bei dir geht es im moment ja nur darum das ding ans laufen zu bringen.

wenn du unbedingt gemini 4.5 haben willst, dann musst du das image einspielen und danach den besagten bootloader mit dem deine box läuft.

es gibt aber auch bereits umgebaute images, die schon den bootloader für die clones enthalten. DU MUSST NUR GOOGLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...