Jump to content

Falk F5 auf MN6


Osprey

Empfohlene Beiträge

Hat dein Falk Gerät ne Speicherkarte oder einen Internen Speicher?! in der Regel kopierst du die *.map Datei aus der Speicherkarte und kopierst es auf das Speichermedium deines Falkgerätes!

 

Aber bevor du hier hin und her kopierst, kann dein Falk-Gerät denn map Dateien lesen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Falk Gerät ne Speicherkarte oder einen Internen Speicher?! in der Regel kopierst du die *.map Datei aus der Speicherkarte und kopierst es auf das Speichermedium deines Falkgerätes!

 

Aber bevor du hier hin und her kopierst, kann dein Falk-Gerät denn map Dateien lesen?!

Hallo Best-Of-Me,

 

SD Karte ist dabei. Habe aber eine jungfreuliche 2 GB SD-Karte, an der ich gerne die .map Datei installieren würde. Auf der Originalen SD Karte sind keine .map Dateien drauf.

Ich komme nicht einmal auf die WinCE Oberfläche... weil ich nicht weiß wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier ein komplettes MN auf deine SD Karte incl. Karten. (nur die MAP reicht nicht)

 

Dann must du auf deinem Falk eine Startdatei ändern.

 

Ist aber bei jedem Gerät ne andere. Musst du mal in Foren suchen oder selber rumprobieren (mache ich auch immer)

Da trägst du dann den Namen von der navigon.exe ein inkl. Pfad. und dann startet der Navigon. Desktop freischalten muss man nicht.

 

Ist nur wie gesagt für nen Anfänger recht schwer.

 

Aber gehen tut das. Hab selbst schon nen Falk für meinen Onkel zu einem Navigon oder Tomtom gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...