Jump to content

HD+


pelzi

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Die Karte läuft mit der SCam V3.53, leider gibts derzeit noch keine Freischaltung in einem Softcam dazu ist ein zertifizierter HD+ Receiver nötig, also aufpassen wenn sich jemand eine Karte zulegt ohne über einen geeigneten Receiver zu verfügen.

 

@Colibri hat die Firmware für den Humax HD FOX analysiert und bereit gestellt.

Wird schon bald mehr Softcams geben die mit den Karten umgehen werden können.

 

Mehr Infos dazu gibts hier -> Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich geil. :)

Da frage ich mich ob es dann auch mit dem Aufnehmen funktioniert. Weil dann sind die richtig am A....

 

 

satundkabel.magnus.de schreibt:

 

Nach dem am Sonntag vollzogenen Start ihrer hochauflösenden Satellitenausstrahlungen hat die RTL-Sendergruppe am Montag Aufzeichnungssperren bei den Sendern RTL-HD und Vox-HD bestätigt.

Weiter lesen... http://satundkabel.magnus.de/hdtv/artikel/rtl-und-vox-informieren-im-web-ueber-verschluesselte-hdtv-ausstrahlungen.html

 

 

Edit:

....Die Einschränkungen hinsichtlich Aufnahme, Timeshift oder Vorspulen sind auf den alternativen Receivern nicht mehr vorhanden.....
upps da steht es ja, habe den bericht garnicht weiter gelesen. da freu ich mich, nicht das ich mir so ne karte kaufen würde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

das geile ist ja die plattform ist ja am 1 .11 gestartet . heute ist der 7.11 und ich war heute im expert / im Media markt / und promarkt und in keinem konnte ich einen HD+ reciever kaufen alle haben angegeben nicht lieferbar oder kommen noch . ist schon geil . die senden einen Sender dein keine Sau schauen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte läuft mit der SCam V3.53, leider gibts derzeit noch keine Freischaltung in einem Softcam dazu ist ein zertifizierter HD+ Receiver nötig, also aufpassen wenn sich jemand eine Karte zulegt ohne über einen geeigneten Receiver zu verfügen.

 

 

so wie es aussieht bzw. so wie man liest, wird die Karte bereits Freigeschaltet ausgeliefert.

 

wurde in mehreren Boards bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Käthe gibs noch keine Scam, da brauch mir zum glück nicht überlegen ob ich mir ne Karte besorgen

 

Tja war wohl nix ungültiger SN: kam per mail bekomme keine Karte .

probiere mal eine zwischen 1003003000014 und 1003004299803, fallst es noch nicht versucht hast

 

 

Hätte nicht gedacht das sich hier welche so ne Karte kaufen mochten, zu testzwecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist da und die war umsonst! Gekauft hätte ich die wohl eher weniger zum TV schauen, als mehr am Interesse obs läuft!

Und wie man sieht , sieht man nix :) ( ohne Scam ). Da scheinbar newcs die Entwicklung einstellt, wird es wohl von der Seite auch nichts mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...