Jump to content

[S] Rammstein Karten


Empfohlene Beiträge

Ich musste bei der Bestellung für Tickets der 2010 Tour (Erfurt) für jedes Ticket einen Namen angeben und dann stand da, dass es kontrolliert wird am Eingang.

 

Ehrlich jetzt ?

 

Habe jetzt auch nochmal auf meiner Rechnung geschaut!

 

Da steht nut mein Name bei Lieferadresse!

 

Auf Karten oder auch Rechnung steht nix von meinem Namen oder das sie Personengebunden sind!

 

 

Siehe auch ebay, aber die Preise sind mir zu heftig!

 

 

 

Vielleicht gibt es ja noch ehrliche leute die niemanden abzocken will, dann würde ich noch zusätzlich nach Dortmund fahren, sonst reicht mir Köln!

 

 

gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu gewährleisten, dass die Tickets hauptsächlich von Rammstein-Fans direkt gekauft werden und nicht von kommerziellen Wiederverkäufern, die später oft das Mehrfache des eigentlichen Ticketpreises verlangen, werden Tickets nur personalisiert vergeben. Dazu werden wir für jedes Ticket für die Konzerte in 2010 nach dem Vor- und Zunamen der Konzertbesucher fragen. Die entsprechenden Namen sind in das hierfür vorgesehene Feld einzutragen. Personalisierte Tickets berechtigen nur denjenigen zum Einlass zur Veranstaltung, dessen Vor- und Zuname auf dem Ticket vermerkt ist und der sich auf Nachfrage bei der Einlasskontrolle mit seinem Pass, Personalausweis, Führerschein, Kreditkarte oder EC-Karte ausweisen kann. Näheres hierzu entnehmt Ihr bitte auch unseren AGBs.

 

http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/conditions.php?RammTixCsid=14407491343ac3b7edc17176d01b827d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die das für die 2010er Konzerte so gemacht!

 

Kann mir eh nicht vorstellen das die dort Kontrollieren!

 

Aber danke für den Hinweis!

 

 

Werde meine Rechnung einfach mitnehmen! Dort steht die Kartennummer drauf (selbe wie auf meinen Tickets)!

 

 

gruß Tobi

 

 

EDIT:

 

Aber es gibt wie du siehst NICHT Personengebundene Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay stand sowas, dass man es angeblich für 7,50€ umschreiben kann. Steht wohl irgendwo im FAQ im Rammstein-Shop. hab aber noch nicht geschaut und weiß daher nicht ob es stimmt. Bei ebay kann man ja viel Schreiben um es zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht alles dazu:

# 10.2. Sofern Sie das Ticket einer Ihnen bereits namentlich bekannten Person übertragen möchten, muss die Umpersonalisierung des Tickets erfolgen. Dazu wenden Sie sich bitte per Email an Rammstein-Merchandising OHG (ticket-team@rammsteinshop.de). Benutzen Sie hierzu bitte die von Ihnen im Bestelldialog angegebene E-Mail-Adresse & Bestellnummer und geben Sie den Vor- und Nachnamen, an, der auf dem Ticket aufgedruckt ist, das Sie übertragen möchten. Zusätzlich müssen Sie den Vor- und Nachnamen und die E-Mail-Adresse der Person, der Sie das Ticket übertragen möchten, angeben. Außerdem müssen Sie angeben, zu welchem Preis Sie das Ticket übertragen möchten. Die Übertragung kann maximal zum Originalpreis des Tickets zzgl. der Vorverkaufsgebühr erfolgen. Die Abwicklung der Zahlung übernimmt Rammstein-Merchandising OHG. Sie müssen daher außerdem Ihre Kontoverbindung angeben, damit der Ticketpreis nach Zahlung durch den Erwerber an Sie überwiesen werden kann.

 

# 10.3. Für die Umpersonalisierung berechnet Rammstein-Merchandising OHG dem neuen Erwerber des Tickets eine Bearbeitungsgebühr von EUR 7,50. Die Zahlung kann bis 72 Stunden vor Einlassbeginn zur gebuchten Veranstaltung per Überweisung erfolgen. Eine Zahlung per Kreditkarte ist bis 24Stunden vor Einlassbeginn möglich. Bei einer späteren Zahlung kann die rechtzeitige Übersendung des Tickets nicht sichergestellt werden. Sobald der Erwerber des Tickets den vollständigen Ticketpreis und die Bearbeitungsgebühr von EUR 7,50 an Rammstein-Merchandising OHG gezahlt hat, wird dem Erwerber per E-Mail ein auf seinen Namen ausgestelltes Ticket übersandt.

 

Also läuft das dann wie Treuhand über Rammstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop!

 

Finde ich eigendlich gut, aber trotzdem verticken die idioten die Karten für wucherpreise bei ebay wo dann beisteht das man die personalisierung für 7,50euro ändern kann!

 

also bringt es eigendlich rein gar nichts, nur dem neuen Käufer mehr Geld !

 

 

gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...