Jump to content

für was ist dieses mini u-boot 1.1 gut?


Empfohlene Beiträge

Du bekommst halt beim booten die Auswahl zw. flash,usb1,2,3 im Display angezeigt. USB1 ist Turboboot. Das summerdreamv2 startet in ~45 sec. da es schon ausgepackt auf dem USB stick liegt.

 

Viele Grüsse

db

 

PS: Wenn du LSDv2 flashst, wird miniboot automatisch beim runterfahren installiert. Du bekommst es nur durch richten der Bootargs wieder "weg"

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich hab mir das eben draufgebügelt, was muss ich jetzt tun wenn ich zb ein enigma von nem stick booten will?

 

-wie muss der stick vorbereitet bzw mit dem enigma bespielt sein?

 

- taucht dann automatisch ein auswahlmenue auf wenn ein stick drin steckt der bootfähig ist?

 

- gibts sonst noch was zu beachten?

 

vielen dank schonmal für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe mich da auch mal schlau gemacht allerdings noch nicht getestet. Wenn du es schon installiert hast sollte beim booten kurz Flash im Display stehen. Dann kannst du über die

Pfeiltasten Up/Down ins Auswahl Fenster kommen.

Du hast leider noch nicht geschrieben welches Image du im Flash hast. Bei E2 kannst du sonst übers online Update ein usb image installieren.

Ich würde dir gerne den Tip geben dich auf dem AAF Board umzuschauen und da mal die Suchfunktion zu benutzen.

Zum erstellen des Sticks kannst du hier was zu lesen.

Ist glaub ich ganz cool und werd mich auch die nächsten Tage mal ranwagen.

Viel Erfolg

 

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich komme auch nicht weiter. Im Flash habe ich die 1.06 Original, die Anleitungen im AAF beziehen sich auf E2 im Flash.

 

Mini u-boot ist drauf es kommt auch beim Starten die "booting" Meldung. Stick ist in zwei Partitionen geteilt, einmal SWAP vfat, einmal MINI1 ext2.

 

Welches Image würdet ihr empfehlen und wie bekomme ich es auf den Stick?

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

 

Gruß mike99

 

Edit: Hatte vorher schon mal BA drauf, danach im KCC - Expertenmodus - Notfallwiederherstellung gemacht.

 

Edit1: Beim Start der Kati (mit gedrückter Aufnahme-Taste erscheint auch "miniFLASH search", weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...