Jump to content

Abgeschossen


Gast BlondsLoveMe

Empfohlene Beiträge

Gast BlondsLoveMe

Hallo Leute!

 

Hab mir leider mit dem SF Image vom 25.6. meine neue Dreambox (Rev. 3) gleich mal abgeschossen. Glaube aber, dass es eher am Schnellmodus vom DreamupLan (V1.20) lag. Hab mich aber nur an Eure Faq gehalten.

 

Hab´s zig mal probiert (sowohl mit DreamUp, als auch DreamUpLan), komm aber einfach nicht mehr rein.

Gibts irgendeine andere Möglichkeit, die Box zu resetten oder den Bootloader draufzuschreiben?

 

Thx in advance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste vorne weg hast du nach dem flashen die Box mal vom Strom genommen und anschließend einen flash erase gemacht?

 

Wenn ja da nimm mal nur das Seriellekabel und die Software DreamUp, darin machst das häckchen bei use network raus. Anschliessend nimmst du ein Original Image, am besten von der Herstellerseite und flashst dieses nur über die Serielleschnittstelle. Wie immer flash erase und es sollte laufen. Danach kannst du wieder ein anderes Image mit emu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlondsLoveMe

Klaro! Alles schon probiert, aber trotzdem danke...

 

Werd wohl nen JTag brauchen. Weiss jemand, wo man so ein Teil fertig zu kaufen bekommt?

 

Thx in advance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monterey1313

ich weiss zwar nicht, wo man es kaufen kann, jedoch hast du auch keinen vorbereiteten stecker in der box für das interface. du musst also schon in der box herum löten, also kannst du dir auch gleich das interface zusammen löten. ist nicht viel. suche einfach mal nach dem schaltplan irgendwo in den dreambox boards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...