Jump to content

frage zur psp


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

so wieder mal ich...

wo sind die unterschiede zwischen den dingern ?

die "alte" kommt eh nicht mehr in frage denke ich...

 

also die neue slim oder die neuste zum aufschieben ( go? )denke ich sind programm.

wie kann man diese "umbauen" ? was kost das ? wo sind die unterschiede ?

 

danke :D

 

wenn einer eine anzubieten hat immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall abwarten, denn da kommt bald die neue Generation auf den Markt.

Wie du schon schriebst, PSP Go.

Ich hab bisher nur gehört, das damit nicht mehr die alten Gameboy Advanced Spiele gehen sollen.

Aber genauer biste da wohl in nem richtigen Gamerforum aufgehoben. Die können dir da glaube alles zu dem Thema sagen.

Am besten mal über die gängigen Handyforen gehen, dort gibts immer eine Rubrik für die portablen Spielekonsoledingensteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psp go ist nur interessant, wenn man auf raubkopien verzichten kann und jedes seiner spiele behalten will..

 

das ding hat nur noch einen internen speicher und die spiele kauft man online.. wenn man die spiele verkaufen möchte, um andere zu kaufen > EH GEHT NICHT!

 

sicherheitskopien spielen die neuen dinger in naher zukunft wohl auch nicht ab.. die alten wenigstens noch.

 

ich würde ne psp2000 holen mit ner 8gb/16gb speicherkarte randvoll mit roms :)

 

laut google gibt es auf der psp go auch nicht die echten spiele... nur abgespeckte versionen alla iphone... 2go eben... wegwerf games! :D ... bin mir da aber nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1004 ... die alte Dicke. Liegt gut in der Hand, ist robust und ist m33 tauglich. (ISO und Homebrew ..OK)

 

2004 .... bis Datecode 8B .... m33 tauglich. (ISO und Homebrew ..OK) etwas dünner als die 1004 und nicht mehr so robust.

 

2004 ab Datecode 8C und 3004 nicht mehr m33 tauglich.

Mann kann zwar temporär Isos und Homebrews starten, jedoch nach dem Ausschalten muss der ganze Vorgang wiederholt werden.

Nicht gerade anwendungsfreundlich.

 

3004 besseres Display

 

PSP go ..... wer sich eine Handheld für ca 250 Euro zulegt, ist nicht mehr zu retten.

 

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m33 ????

was würdest du empfehlen ? haste was "rumfliegen" ?

ist für meinen sohnemann..da ich keinen bock habe mir jedes spiel kaufen zu müssen muß diese natürlich "umgebaut" sein...

 

 

Hi,

 

die m33 ist die alternativ Firmware von "Dark Alex" welche ISO´s und HB´s abspielen lässt.

 

Ich hab keine zu verkaufen, welche sich noch Flashen lassen.

 

Schau mal in der Bucht.... da wird sich bestimmt noch eine 1004 finden.

 

Ansonsten hier zur Info noch ein Link ins Gulli-Board.

 

PSP-GULLI

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgefragt!Er selbst hat seine nicht mehr.Aber ein Bekannter von Ihm.

Das Model vor der GO mit 4 GB Stick,keine Gebrauchsspuren incl. 4 Spiele.Will 219€,finde ich persönlich ein wenig viel!Bei Interesse kann ich probieren den Preis ein wenig zu verhandeln,oder Du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...