Jump to content

Wie findet ihr das ?


gsgfighter

Empfohlene Beiträge

Hi bin durch einen Freund auf eine Seite gestoßen und zwar lockerz.com !

Da geht es darum freunde einzuladen und manchmal Minigames zu spielen wofür man

PTZ`s bekommt.

 

Dann kann man die PTZ´s gegen Prämien eintauschen.Mein Kumpel hat gestern das Schwarze PSP

Bundle bestellt.Sollte bald kommen :-) Was haltet ihr von der Seite ?

 

Wer eine Einladung für die Seite haben will soll mir eine PM schicken.

 

Würde mich über antworten freuen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durftest du aussuchen? :)

 

BTT

 

Die haben jetzt eure Adresse und werden Eure Daten weiterverkaufen! Der einzige Sinn bei sowas! Ne PSP wirds nicht, dafür n haufen Werbung :D

 

Wenn Du schon weißt das die PSP ankommt und die Seite seriös is, warum fragste dann NACH der Weitergabe deiner Adressdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt so viele Seiten die was verschenken...wollen einem nur Gutes.

 

ab 17.000 gibbet hier ein Boot in Monaco...will dann wer mitfahren?

 

Ich wusste das solche Antworten kommen O.o

 

Warum fragst du dann, wenn es dir eh nicht gefällt?

Googeln würde da auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lockerz Zeugs da breitet sich grad ziemlich rasant aus wie ich sehe...

Auf etlichen Portalen wird damit geworben!

Man muß sich nur mal durchlesen was die vorhaben: z.B. ist man jetzt in der Testphase und nach Abschluß derer werden die Preise für die Artikel angehoben...

Sicherlich so daß man nen Jahr lang tagtäglich jemand einladen muß um die Punkte voll zu bekommen...

 

Und klar-anonym ist das nur Anfangs denn wenn man die Punkte zusammen hat irgendwann, dann wollen se ja auch den Realnamen und Adresse-an ne Emailaddy kann man schlecht nen DS oder PS3 verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird so viel Zeugs gelöscht - warum wird so ein Mist nicht sofort gelöscht????

Ein paar finden sich immer die trotzdem drauf klicken oder in den Browser eingeben - muss man so einen Dreck Unterstützen???

Ne Ne Ne....

 

Ganz einfach....bevor das noch 1000 mal kommt lassen wir einen da der eh schnell in der Versenkung verschwindet. So sollten auch die letzten merken das das Mist ist was die Anbieten und diese Sachen keiner unterstützt.

 

Und das bestimmt keiner, gsgfighter um ne Einladung bittet, wenn er das gelesen hat sollte klar sein....und wenn nicht dann ist ihm nicht zu helfen.

 

will keinem was unterstellen, aber ich gehe davon aus, dass der nette Herr threadersteller hier nur Leute werben möchte, um selbst punkte zu erhalten!

 

Das geht nur mit RefID oder so ein Käse, einfach nur auf die Seite gucken reicht da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts Umsonst.......

 

 

nur kostenlos oder wie?

 

Ganz stimmt das aber nicht. Ich hab meine PS3 auch "kostenlos" bekommen mit 2 Handy verträgen die sich gegenseitig selbst finanzieren. Also real echt 0 €

 

Also gibt es sowas schon.

 

 

Bei solchen Schneeballseiten allerdings nicht. Da bekommen höchstens die ersten was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...