Jump to content

UFS910


Gordonyde

Empfohlene Beiträge

Bei der original Firmware ja,

Bei Enigma 2 kannst du auch EXT2 und ich glaube auch EXT3 verwenden.

Warum dein Formatierungstool nicht funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

Unter Ubuntu nutze ich den Partition Editor, klappt einwandfrei.

 

Gruß xyzHero

 

Mit der Formatierung hab ichs selbst hinbekommen. War ein völlig veraltetes Programm aus 2004. Habe nun das aktuelle drauf gepackt und nu lässt sich die Platte auch formatieren.

 

Trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Formatierung hab ichs selbst hinbekommen. War ein völlig veraltetes Programm aus 2004. Habe nun das aktuelle drauf gepackt und nu lässt sich die Platte auch formatieren.

 

Trotzdem danke :)

 

Wobei mir aber auch gerade einfällt, dass bei der original Firmware einen Menüpunkt gibt,

mit dem man die Platte in Fat32 formatieren kann. Dann macht die Kathi das für dich.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir aber auch gerade einfällt, dass bei der original Firmware einen Menüpunkt gibt,

mit dem man die Platte in Fat32 formatieren kann. Dann macht die Kathi das für dich.

 

Gruß xyzHero

 

So nun ist alles schick :)

 

HDD läuft an der Kathi. Allerdings würde ich die Festplatte auch gern von meiner DBOX ansteuern. Ich habe schon gelesen das es über Netzwerkfreigabe gehen soll. FTPFS; Samba oder Cifs sind mir nicht wirklich ein Begriff.

 

Zu meiner Hardware. Kathi910UFS mit AAF 2.0e mit entsprechender Fat32 HDD an der USB Schnittstelle

Dann die DBOX 2 Philips mit 07/09 Image.

 

Gibt es dazu ne Anleitung? Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...