Jump to content

3 Handys zur Wahl, endgültige Entscheidung! :-D


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

also meine Handyentscheidung geht in die heiße Phase.

Leider bin ich noch etwas unentschlossen und hoffe ihr könnt mir dort ein bisschen helfen.

 

Ich habe drei Favouriten:

 

1) NOKIA N97

 

2) Samsung GT-i8000-Omnia 2

 

3) Samsung-GT-i8910-HD

 

Kennt einer von euch eins von denen bzw. hat selbst Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen, ich tendiere ja fast zu dem Omnia 2, bin aber noch unentschlossen.

 

Außerdem beschäftigt mich die Frage:

 

Welches System ist am besten:

 

Symbian OS V9.4 (S60 5th Edition)

Windows Mobile 6.1 Professional

Symbian OS (S60 5th Edition)

 

Welches System ist besser, wo liegen die Unterschiede?

 

Außerdem hat das Omnia 2 nur 65000 Farben und die anderen 16,3 mil. ISt es so ein bemerkswerter Unterschied und wichtig?

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir vor kurzem das Samsung Jet S 8000 zugelegt.Ich bin bisher vollends begeistert.Dies ist bis jetzt das beste Handy was ich hatte.Die Samsungs die in deiner Auswahl stehen haben zwar ein Symbian als Betriebssystem dürften vom ganzen her aber genauso einfach zu bedienen sein wie mein properitäres Handy.Nokia finde ich zu teuer.Mit den Samsungs dürftest Du keinen Fehler machen,egal welches. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die aktuellen Samsung Handys kann ich nicht viel sagen. Aber das Nokia N97 hatte mein Kollege mal für n paar tage (bis er von seinem widerrufsrecht gebraucht gemacht hat) :) er fand es total cool, wie ich immer mit dem iPhone unterwegs ins Internet bin. Naja... als er das gerät ausgepackt und sich damit etwas beschäftigt hat, hat er mich direkt angerufen und mich um hilfe gebeten das gerät einzurichten... die einzige katastrophe... es ist so eine kompliziert aufgebaute software integriert... das macht absolut keinen spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...