Jump to content

Laptop-Kaufberatung


deniol

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich habe vor, mich in absehbarer Zeit selbstständig zu machen. Dazu brauche ich 6 Rechner.

 

Meine einzigen Kriterien sind:

 

- 17 Zoll

- "kostenloses" Upgrade auf Windows 7, da im moment nur Vista angeboten wird

 

Gibt es im I-net Bezugsquellen, die ich nicht finde?

Oder kann man sowas auch im Mediamarkt o.ä. aushandeln (Upgrade auf Win 7)?

Habe max. 3300e zur Verfügung.

 

Stehe hier grade etwas auf´n Schlauch.

 

evtl. hat ja jemand einen Tip für mich.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Dell? Upgrade ist dabei und von der Qualität und vom Service her sind die immer wirklich gut. Eventuell kann man da auch am Telefon am Preis auch noch was machen wenn man 6 auf einmal bestellt.

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/laptop-inspiron-17/pd.aspx?refid=laptop-inspiron-17&s=dhs&cs=dedhs1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich habe mal ein paar Sachen durchgerechnet und bei denen angerufen. Die Liefergebühr würde sich "nur" für einen Rechner belaufen. Das ist bei denen ja schon keine kleine Ersparnis. Weiter hat mir die gute Frau gesagt, das bei dieser Anzahl eh ein persönliches Angebot gemacht wird. Hört sich ja schonmal gut an. Wenn es dann soweit ist und ich am Ende bei denen auch bestelle, meld ich mich hier und erstatte Bericht. Die Angebote wechseln da ja auch sehr häufig... mal schauen, was zu dem Zeitpunkt meinem Budget entspricht.

 

Mit über einem Monat Wartezeit wird das dann aber nix. Da möchte ich von denen eine verbindliche Zusage.

 

danke erstmal euch beiden.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KurTeWCS

Damit werde ich wohl leider leben müssen. Zur Not habe ich für einen Monat eine Ausweichmöglichkeit.

 

Aber eine weitere Frage stellt sich mir dann doch.

Da ich an Microsoft Office leider nicht vorbeikomme, brauche ich für den Anfang 3 Lizenzen. Word & Excel reicht aus.

Die Studenten-/Lehrerversion darf man kommerziell ja nicht nutzen. Welche kommt für mich in Frage? Brauche das Ganze

zu Schulungszwecken, aber mein finanzieller Rahmen lässt keine Softwarekäufe jenseits der 1000 euro zu.

Wer kontrolliert im "Extremfall" solche Lizenz-sachen? Bin von der rechtlichen Lage her gesehen augenscheinlich nicht richtig im Bilde.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...