Jump to content

TV Kaufberatung


njic

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

 

Media Markt hat ab morgen folgenden TV für 699 €im Angebot!

---> Samsung LE-40 B 579 A5S

 

 

Hier noch die technischen Daten: --> Klick

 

Was haltet ihr von dem Teil?

 

Bin auf der Suche nach einem guten 37-42" LCD oder Plasma TV.

DVB-T sollte er unbedingt haben, DVB-S wär gut, und auf DVB-C kann ich verzichten!

Außerdem habe ich vor ne PS3 dran zuhängen! Also FullHD sollte er auch unterstützen!

 

Preislich würde ich so 500-800 € ausgeben!

Gebt mir mal ein paar Tipps welche TVs gut wären!

 

Danke im voraus - mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den TV kenne ich jetzt nicht, aber ich habe den Samsung LE-40 B530 (oder B550, dass weis ich nicht mehr so genau) vor ein paar Monaten gekauft, und der macht wirklich ein super Bild, auch mit dem eingebauten Tuner ist das Bild super. Auch SD-TV sieht gut aus auf dem Gerät mit dem eingebauten Tuner, vor allem die Schwarzwerte sind wirklich gut. Schwarz ist wirklich Schwarz.

 

Das einzige was man aussetzen könnte ist das glare Display, aber dass haben ja alle Samsungs. Und der von dir genannte ist einfach nur dass Nachfolgemodell wenn ich das richtig sehe, da geh ich einfach mal davon aus, dass der noch ein bischen besser geworden ist.

 

Also ich denke du solltest dir den LE-40 B 579 A5S unbedingt mal genauer angucken, vielleicht einfach mal bestellen, kannst ihn ja wieder zurückschicken, denn zuhause testet man doch immernoch am besten. (Natürlich muss man ein Gerät nicht immer gleich bestellen, wenn man sich es etwas genauer angucken will :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...