Jump to content

Test S 26 und Test S 38 im Kabel ???


Gast SuperRole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

Seit dem 01.11.2002 ist ja Mediavision komplett in ganz Deutschand im Kabel abgeschaltet worden.Nun empfange ich als Ersatz digiKabel INT.Ein ausländisches Packet, das in Betacrypt codiert ist.Habe alles schon Hell bekommen.Kein Problem.Mein Frage: Hier sind seit ca. 1 Woche 2 neue Testkanäle aufgetaucht mit der Kennung: Test S 26 und Test S 38

Auch diese Test Sender sind codiert.Wenn man es endschlüsselt sieht man dort ein Fisch schwimmen.Der Film wiederholt sich alle 15 sec. (Endlosschleife) auf beiden Kanälen.Weis jemand für was getest wird und ob demnächst noch andere Programme aufgeschaltet werden.Es sind 2 Sonderkanäle frei.Das wäre Platz für 20 TV-Programme.Ich habe KabelBW mit Nokia d.box2 - BN 2.01 und Fun4.

Es fehlen noch Packete bei mir im Kabelnetz von digiKabel.

Komisch ist auch folgendes, ich empfange hier im Kabel digiKabel INT, obwohl man es nicht abonieren kann (aber endschlüsseln :( ).

Im EGP einiger Auslandsprogramme steht: In Hessen, NRW und BW nicht empfangbar :?: :?: :?:

Ich wohne aber in BW.Wieso sind dann diese Programme drinn.Versteh ich nicht.Auch sind manche Senderkennungen falsch.So steht z.b. im Display der d.box 2 : NTVI und auf dem TV sehe ich das Programm RTVI.

Alles ganz schön verwirrend.Wahrscheinlich hat mein Kabel Anbieter da Mist gemacht beim einspeisen.Vieleicht verschwindet auch das Packet digiKabel INT wieder hier.Wäre mir lieber gewesen ich hätte hier digiKabel D (mit den deutschen Programmen) empfangen können.

Also weis jemand was auf Test S 26 und Test S 38 im Kabel aufgeschaltet werden soll, oder bleiben diese Kanäle momentan lehr ?

In manchen Bundesländern kann man sogar auf S 02 und S 03 digitale Programme empfangen.Wieso geht das hier bei KabelBW nicht :roll:

MFG SuperRole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...