Jump to content

[GFX] Brauche Hilfe


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

 

saß jetzt das ganze Wochenende über Photoshop und hab versucht mich durchzuarbeiten. Leider ohne Erfolg. Deswegen der Hilferuf in der KEywelt. Ich brauche für ein Magazin eine DinA4 Werbeanzeige für Olivenöl, dass für einen Freund aus Italien vertrieben werden soll.

 

So in etwa sollte der Text sein:

 

 

Schenken Sie Ihrem Kunden

 

 

 

A U F M E R K S AM K E I T

 

 

 

 

 

Foto vom Olivenöl

 

 

 

 

 

Olivenöl direkt aus Castellina in Chianti

 

10,50 € je Flasche (inkl. Verpackung und Versand)

 

 

 

Bestellhotline für Deutschland:

 

0800 XXXXXXXX

 

 

 

OLIO EXTRAVERGINE DI OLIVA

 

CASTELLINA IN CHIANTI

 

 

Die Anzeige soll auf schwarzem Hintergrund sein, die Schrift kann gerne in die Farben "grün", passend zum Olivenöl sein. Foto vom Olivenöl folgt noch, mir geht es erstmal úm das Grunddesign der Anzeige. DAfür habe ich erstmal eine ganz normale Flasche als "platzhalter" genommen.

 

Vll bekommt ja jemand was zusammengeschustert, Ölivenöl gibts als Dankeschön natürlich gratis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Olivenöl kommt erst im Laufe der Woche, so dass ich es erst dann fotografieren kann. Alleridngs wird die Flasche dieser hier sehr ähnlich sehen, Farbe, Form und Ettikett. http://i292.photobucket.com/albums/mm5/I_like_stuff_bucket/olive_oil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mm2rrb: Genau so hab ich mir das vorgestellt, ganz klassisch und einfach. Dein Einverständnis vorausgesetzt würde ich dich per PM kontaktieren.

 

@Che: Gefällt mir auch, allerdings wirkt es ein bisschen "überladen" mit den vielen Bildern, Rahmen, Schriften, etc.

 

Danke an euch, auf Keywelt ist halt immer Verlass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...