Jump to content

und schonmn wieder neues Problem!


Empfohlene Beiträge

Dieses mal eine Nokia 2* Bmon 1.0

 

Treffer sage ich nur.........

Also die doofe Box reagiert nicht auf die MHC Methode weil keine Verbindung zur Box und die ohne Kurzschluss auch nicht!

was mich stört das es am Rechner liegen kann XP SP3,Vista,und das 7´ner in 32 bit bringen den selben Fehler.

 

wenn ich sie booten lasse ganz normal kommt irgendwann das das Betriebssystem nicht ordnungsgemäß geladen wurde,und ein update will1

Habe ich eine Denkfehler oder muß ich nun die Box nach der Methode bearbeiten wie als wenn ihr Betriebssystem defekt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich sie booten lasse ganz normal kommt irgendwann das das Betriebssystem nicht ordnungsgemäß geladen wurde,und ein update will1

Habe ich eine Denkfehler oder muß ich nun die Box nach der Methode bearbeiten wie als wenn ihr Betriebssystem defekt ist!

 

 

Servus BOB 707,

da die Box eh mit der ppcboot gestartet wird ist es egal, ob das Betriebssystem "ordnungsgamäss" geladen wurde!

 

Wenn Du exakt nach dieser Anleitung vorgegangen bist, wird mit Sicherheit keine Verbindung zur Box bestanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich Nase,

Ich habe einen super dummen Fehler gemacht! <_<

ich Ochse habe die Datei ppcboot und alles richtig,nur habe ich den HUND in das Büro gelassen!

 

 

und der LIEBT seit neusten 0-Modem Kabel........................................

da ich da Kabel fest installiert habe schaut man ja nicht nach ob da was ist hinter den pc gegriffen habe ich,da aber wo ich es hinter dem Schreibtisch ausführe ist schon eine Knabberstelle sauber eine Ader erwischt!

 

also immer schon alle Kabel nachsehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich Nase,

Ich habe einen super dummen Fehler gemacht! :)

ich Ochse habe die Datei ppcboot und alles richtig,nur habe ich den HUND in das Büro gelassen!

...

 

 

Na wenn die Selbsterkenntnis schon gereift ist... :D

 

Aber Spass bei Seite, hat es hingehauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es geklappt hat!

 

SAT oder Kabel ist wohl nicht die Frage.

Eher, welcher Box-Hersteller! Bei Sagem gibt es diverse Tunerprobleme, sowie das berühmte Zwitschern (siehe ellenlagen Zwitscher-Thread).

 

Bei Nokia oder Philipps ist es eher Geschmackssache. Wobei es von Philipps eh "nur" SAT Boxen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja eine Philips Sat und nun eine Nokia Kabel,sowie eine andere Linux basierende BOX, :D welche kann man sich ja vorstellen!

 

Software seitig sowie Netzwerk-technisch dürfte ich fit genug sein nur habe ich leider von der d-box2 Hardware keine Ahnung!

 

ich habe am Anfang nur experimentiert und habe sofort den Ram zu klein gesehen und der Proz.kommt an sein Limit!

 

Aber als Alter Sammler stehe ich auf Revolutionen in der Technik...............

 

deswegen habe ich die beiden besten Boxen der Welt!

Die D-box und meine kleine,beides in ihrer Liga das geilste!

ich glaube ich baue mir die d-box noch richtig geil aus ...wenn das geht!

 

Aber dafür habe ich nun euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...