Jump to content

[S] 22" TFT


grave_digga

Empfohlene Beiträge

Samsung BW226 Preis 140 Eur keine Pixelfehler OVP Anleitung alles dabei Standfuss ect..

 

größer ? Ich hab noch 2 aber die gebe ich dir nicht weil die defekte haben das Bild jedoch 1a ist. 25 Zoll und 27 Zoll

 

M2794D Lautsprecherausgabe und Menüschrift defekt Bild einwandfrei keine Pixel nichts die Soundausgabe war defekt nachdem ich die PS3 angeschlossen habe und die Video und Audio wiedergabe aktiviert hab.Keine Ahnung ob sich das im Menü zurückstellen läßt.

 

der Syncmaster T260 hat auch ein super Bild jedoch hat dieser auf der Bildschirmoberfläche oder wie man das nennt Schutzfolie hat 2 striche und ist aufgerissen 2mm Loch. Wie gesagt ich schau gerade nach einem defekten 25 Zöller um die Folie zu ersetzen.und bei dem anderen den behalte ich der hat eben nun keine Soundausgabe mehr aber was solls geht eh über eine Stereoanlage kann man aber gut zum spielen,Fernseh und Pc nutzen.

 

Melde dich mal mit deiner PV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht hab ich nächste Woche was wenn es nicht eilt ist auch nicht schlecht hat eingebauten Tuner scart und so Zeug hdmi.

 

Muss nochmal schaun nach dem Model. für 100 Eur läßt sich vereinbaren wenn ich mehrere abnehme.

 

 

Für 100,-€ würd ich evtl. auch einen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht hab ich nächste Woche was wenn es nicht eilt ist auch nicht schlecht hat eingebauten Tuner scart und so Zeug hdmi.

 

Muss nochmal schaun nach dem Model. für 100 Eur läßt sich vereinbaren wenn ich mehrere abnehme.

Ich könnte mir auch vorstellen, ein oder zwei zu nehmen, müsste aber vorher noch das genaue Modell wissen.

 

 

Gruß,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ! :):D:D

 

Also hab folgendes hier was ich selbst auch überprüft hab und eigendlich eh in die Bucht ginge.

 

Belinea Modell 101920 (11 19 19) 19 Zoll mit drehbarer Höhenverstellung und Schwenkbaren Halterung die den Monitor in jede Postition verstellt.keine Pixelfehler mit Lautsprechern

 

24 Zoll LG Flatron W2452T keine Pixelfehler sauberes Bild keine Kratzer Komplettverpackung

mit Lautsprechern.

 

Bilder stelle ich noch zur Verfügung morgen.

 

Preise Balinea 19 Zoll 70 Eur

LG 24 Zoll Flatron W2452T 180 Eur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...