Jump to content

Nokia KFZ Halterung


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor einem Jahr eine KFZ Halterung von free Cruiser mit einer Handy Schalle für das N73 gekauft. Nun habe ich ein neues Handy das Nokia 5800 XM und benötige nur die Schalle, die Halterung ist ja in ordnung. Bei ebay werden aber nur komplett-sets verkauft.

Wenn Jemand von Euch einen Shop kennt wo ich nur die Schalle kaufen, dann wäre ich sehr dankbar. Ich sehe nicht ein alles neu zukaufen. Die Ebay Händler antworten nicht auf meine Anfrage. Anbei noch ein Bild wie die Halterung aussieht.

cimg1125we40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Squal1982,

 

kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht Du mir <_<

Hab seit ein paar tagen auch das Handy, super teil, kannst Du die KFZ-Halterung empfehlen? oder doch lieber ne GPS Maus und per Bluetooth?

Evtl. nen Link zu deiner Halterung bei Ebay wenn Du damit zufrieden bist...

 

Fettes merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Halterung ist Top. Klebt wie Kleber an der Scheibe und geht nicht ab, wie andere. Auch das Handy passt einwandfrei in die Schale. Deswegen will ich nur die Schale haben, da die Halterung nicht kaputt ist.

Die GPS Antenne habe ich weiter verschenkt. GPS Maus in Nokia 5800 funktioniert super und sehr schnell. Auch in den neuen Citroens habe ich kein Problem mit dem Empfang.

Leider habe ich keinen Link zum Händler der genau diese Halterung anbietet. Aber es gibt ähnliche Nokia 5800 das beste Handy:)

 

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...