Jump to content

FIFA 10 UK Version PS3


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir überlegt bei amazon.uk fifa 10 (PS3) zu bestellen, da es dort fast 20 eus billiger ist als hier.

 

nun ich habe das noch nie gemacht, weiss jemand ob das menü auch in deutsch auszuwählen ist? kann ich die uk version ganz normal übers i-net zocken? ist irgendetwas anderes zu beachten?

 

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

ich habe mir das Spiel Anfang der Woche auch bei amazon.co.uk bestellt.

Soweit ich recherchiert habe, kannst du jedes PS3 Spiel mit jeder PS3 Konsole spielen. Dabei ist es egal ob du aus Simbabwe, Irak ,USA, Japan, England oder halt aus Deutschland kommst. Blueray-Spiele sind region-free. Dies gilt jedoch nicht für Blueray-Filme, die du auf der Playse gucken möchtest, diese sind natürlich Region eingeschränkt.

Internet-Zocken funktioniert auch. Die deutsche Sprachdatei kannst du dir dann aus dem Netz ziehen. Vermutlich wird das Menü jedoch in englisch bleiben (Kommentare:deutsch).

 

PS: Du brauchst eine Kreditkarte um bei amazon.co.uk zu bestellen. Außerdem kannst du dich mit deinen deutschen Zugangsdaten bei amazon.co.uk anmelden.

Versand beläuft sich auf 4,98 Pfund nach Deutschland.

 

Gruß ernesto-cruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fifa 09 ist der text komplett in englisch, die sprachausgane ebenfalls

aber es gab ja das sprachpaket im store so das der kommentar deutsch ist

 

ist nur eine frage ob es das für fifa10 auch geben wird?!

 

 

ich habe bei gamestop zugeschlagen..2 alte ps3 spiele angegeben und bekomme jetzt fifa 10 für nen 10er <_<

leider gilt diese aktion nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir das 2mal überlegen.Habe die Demo gespielt!Die ist echt grottenschlecht! <_< Die 360° Steuerung finde ich nicht wirklich gut umgesetzt.Manchmal habe ich das Gefühl das der Spieler über den Platz schwebt! :wacko:

Und wie jedes Jahr dann,wird es am Ende wieder ProEvo Soccer sein.

Die einzig wahre Fussballsimulation! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep kann heiko1078 nur zustimmen,

bin auch gebürtiger pro-zocker, wollte fifa10 aber mal ne chance geben..selbst das Argument Grafik kann ich nicht nachvollziehen, die Spieler haben immer noch die selbe V-Körper Form wie bei Fifa97 und vom gameplay will ich erst gar nicht sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Und wie jedes Jahr dann,wird es am Ende wieder ProEvo Soccer sein.

Die einzig wahre Fussballsimulation! <_<

 

Lol....sorry, aber jeder der über Jahre PES gespielt hat, weil er die Simulation von PES geliebt hat, ist doch im letzten Jahr zu FIFA 09 (Konsolenversion) gewechselt - mich inclusive. Der Grund war eben, dass Konami mit der 2008 und 2009er Version Mist abgeliefert hat. Wer das bestreitet, hat entweder keine Ahnung oder ist eben Fanboy. Und die Aussage von buzzi ist ja nun nicht ernst zu nehmen, wobei die Grafik von PES dieses Jahr sehr gut ist (auf dem Platz) :-)

Möchte hier keine Fanboy Diskussion lostreten, aber die letzten beiden Posts kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol....sorry, aber jeder der über Jahre PES gespielt hat, weil er die Simulation von PES geliebt hat, ist doch im letzten Jahr zu FIFA 09 (Konsolenversion) gewechselt - mich inclusive. Der Grund war eben, dass Konami mit der 2008 und 2009er Version Mist abgeliefert hat. Wer das bestreitet, hat entweder keine Ahnung oder ist eben Fanboy. Und die Aussage von buzzi ist ja nun nicht ernst zu nehmen, wobei die Grafik von PES dieses Jahr sehr gut ist (auf dem Platz) :-)

Möchte hier keine Fanboy Diskussion lostreten, aber die letzten beiden Posts kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.

 

 

Da stimme ich Dir mal zu 100% zu!

Das letzte spielbare PES war die 06er Version.

Fifa09 hat letztes Jahr ziemlich viel richtig gemacht und die 10er Demo weiß absolut zu überzeugen!

Bin mal gespannt ob PES im dritten Anlauf nun einen funktionierenden Onlinemodus hinkriegt, die letzen beiden Jahre war das ja die Lachnummer schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...