Jump to content

Aufnehmen und Timeshift via USB beim UFS 910


KobiP

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mich würde interessieren wie gut sich der Kathrein UFS-910 zum Aufnehmen via USB eignet. Hab da bedenken was die Bandbreite angeht. Kann man SD/HD-Filme aufnehmen und gleichzeitig

1. andere SD/HD Filme anschauen

2. andere Sendungen am gleichen Transponder ansehen

3. andere Sendungen am gleichen Transponder ansehen und dabei Timeshift nutzen?

 

Und: Kann man Sky im Hintergrund aufnehmen? Oder muss man die ansehen beim aufnehmen?

 

Danke schon mal!

 

KobiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kobiP

wenn Du dir ein aktuelles E2 installierst kannst Du auch aufnehmem und ein anderes Programm ansehen wenn beide auf dem gleichen Transponder senden. Timeshift und gleichzeitig was anderes Aufnehmen wird via USB schwierig werden. Bei einer eingebauten Festplatte soll es angeblich funktionieren...

Bei mir aber nicht <_<

Sky aufnehmen klappt auch soweit (ein Abo vorhanden ist)

 

Gruss urschuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hi kobiP

wenn Du dir ein aktuelles E2 installierst kannst Du auch aufnehmem und ein anderes Programm ansehen wenn beide auf dem gleichen Transponder senden. Timeshift und gleichzeitig was anderes Aufnehmen wird via USB schwierig werden. Bei einer eingebauten Festplatte soll es angeblich funktionieren...

Bei mir aber nicht <_>

Sky aufnehmen klappt auch soweit (ein Abo vorhanden ist)

 

Gruss urschuch

 

Timeshift-Aufnahme bei gleichzeitigem gucken eines anderen Programms, wohlgemerkt auf dem gleichen Transponder, funktioniert auch bei einer eingebaueten Platte nicht zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also wenn ich das hier so lese:

http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=8364

Die meisten Probleme drehen sich ja um Aufnahmen, Timeshift & Co.

Wenn man die Box nur zum Fernsehen benutzt, dann gibts (meistens) auch keine Probleme...

Möchte ich die Box nicht mehr. Ist das wirklich so schlimm wie die Leute dort bereichten? Auf zwei Aufnahmen gleichzeitig kann ich verzichten, aber Aufnehmen und anschauen sollte schon drin sein.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also wenn ich das hier so lese:

http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=8364

 

Möchte ich die Box nicht mehr. Ist das wirklich so schlimm wie die Leute dort bereichten? Auf zwei Aufnahmen gleichzeitig kann ich verzichten, aber Aufnehmen und anschauen sollte schon drin sein.

 

 

MFG

 

Mit der Orignalsoft hatte ich da noch keine Probleme aber unter E² ist es noch buggy.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann ist die Box nichts für mich, möcht ja CS betreiben.

 

Danke!

 

KobiP

 

Das sollte trotzdem funktionieren. Ich nutze es selbst nicht, aber bei den Mods der Original-Soft lassen sich Emus installieren.

Aber wenn es dir auf 100€ nicht ankommt, würde ich auch eher zu DM800 greifen.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...