Jump to content

Spanische Liga


happymetal666

Empfohlene Beiträge

Moin bzw. Ole,

hab grad durch zufall auf sky.de die begründung gelesen, warum keine primera division mehr übertragen wird...

 

da der rechteinhaber die spiele umsonst im internet zeigen will, überträgt sky diese nicht, da kein exclusives material mehr..

 

harhar...würd eher sagen ego zu groß...bzw. wofür geld für die rechte ausgeben, wers gucken will, kann ja umsosnt im netz gucken..

 

nun die frage:

weiss jemand wo diese kostenlosen livebilder empfangbar sein könnten...das übliche wie justin.tv etc. mal außen vor...

es dürfte doch dann ne offizielle seite mit live-spielen geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gut dann mach ich mal Fotos.

Da ich jetzt nicht zu Haus bin versuch ich es mal so zu erklären.

Am Notebook ist ein Anschluss für externen Bildschirm und TV,so ca 10 kleine nadelkopfgroße Vertiefungen,in zwei Reihen angeordnet.

Am TV sind 3 Scarteingänge und noch mehrere Möglichkeiten für HIFI.

TV ist ein Loewe Xelos 5981. Notebook ein Lenovo Z61.

Hilft euch das schon weiter?

In der Bedienungsanleitung der Geräte komme ich leider nicht weiter.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nochmal aufgreifen...

danke für den tip..hatte inzwischen laola1 auch im netz gefunden...

 

glückwunsch, dass du es hinbekommen hast, den lappi ans tv anzuschließen...

 

und nich direkt die flinte ins korn werfen...warum sollen hier leute groß was reinschreiben, wenn sie dir mangels erfahrung nicht helfen können...

nicht helfen können heisst ja im umkehrschluss nicht "nicht helfen wollen" oder "kein interrsse"

 

der ausgang an deinem lappi düfte n normaler vga d-sub sein..also normaler monitor-stecker..

am tv 3 x scart und evt. n komponenten-eingang (chinch-stecker...gelb für bild, weiss-rot für ton rechts-links)..

wie und ob man die geschichte verkabelt hast du ja rausbekommen, aber ich denke es besteht da evt. schon interresse bei dem einen oder anderen...

evt. ja auch später und er kanns direkt hier nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...