Jump to content

Humax 1000HD


micoland

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe den beschriebenen Sat-Receiver und wollte nun fragen, ob es Möglichkeiten gibt, die Programme 1-100 zu bearbeiten, diese sind ja wohl in der Senderliste für Prem. reserviert. Wollte mal die Liste nach der Umstellung auf Sky bearbeiten, aber das ist ja ein Nervenspiel. Hat jemand ne Idee? Kann man auf diesen Receiver evtl. mit nem PC zugreifen? Oder wie kann ich die Reservierung lösen?

 

Danke für jegliche ernstgemeinte Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo zusammen,

habe den beschriebenen Sat-Receiver und wollte nun fragen, ob es Möglichkeiten gibt, die Programme 1-100 zu bearbeiten, diese sind ja wohl in der Senderliste für Prem. reserviert. Wollte mal die Liste nach der Umstellung auf Sky bearbeiten, aber das ist ja ein Nervenspiel. Hat jemand ne Idee? Kann man auf diesen Receiver evtl. mit nem PC zugreifen? Oder wie kann ich die Reservierung lösen?

 

Danke für jegliche ernstgemeinte Tips

 

Schon mal mit dem Editor "FormulaForHD_EU1.01" versucht?

Den findest du hier >> http://www.humax-zone.net/index.php?page=hdtv_editors

Dazu brauchst du dann noch ein Null-Modem-Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe auch seit kurzem so ein Teil geerbt und mich gewundert das er nach dem Einschalten immer bei premiere anfängt.

Das kann man aber im Menü abschalten, heißt m.E. "Startkanal vorgeben" oder so ähnlich.

Wenn Du das deaktivierst dann startet er immer mit dem letzten Sender der aktiv war.

Ausserdem benutze ich dann immer die persönliche Senderliste, ist glaube ich wenn man OK gedrückt hat die grüne Taste.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...