Jump to content

Twin-HD Receiver gesucht


buffbahn

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Twinreceiver, der HD kann.

Die Dreambox 8000 wäre ja was, zumal ich die 7025er hier stehen hab <_<

Die fällt aber preislich durchs Netz.

Bei meiner Suche fielen mir folgende auf:

 

  • Kathrein UFS 922
  • Octagon 1018
  • Vantage 8000
  • Technisat HD S2

 

Welchen könnt ihr empfehlen und wenn möglich hier nen kleinen Erfahrungsbericht oder so reinsetzen?

 

Edith: CI-Unterstützung versteht sich von selbst. Alternativsoft wäre schön :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Octagon hat bisher mit 1. Emusoft glänzende Kritiken. Nicht mehr zu vergleichen mit dem 918er. Scheint vom Preis- Leistungsverhältnis wirklich Spitze zu sein.

Alle Infos kannst du im Octagon Forum nachlesen. Hätte ich nicht die 8000er Dream, würde ich den Octagon nehmen <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Infos kannst du im Octagon Forum nachlesen. Hätte ich nicht die 8000er Dream, würde ich den Octagon nehmen <_<

Sorry für OffTopic!

Wollte mich im Octagon Forum reggen, aber egal welche Mailadresse ich nehme, da kommt immer "ungültige Mailadresse"

Evtl. nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hänge mich auch mal mit rein.

 

Ich suche auch einen Twin HD Receiver,allerdings will ich auch einen Intergierten Mediaplayer haben der Samba Shares nutzen kann.

 

Da ich hier zuahsue ein volles GB Netzwerk habe und einen Qnap TS 109-Pro als NAS,möchte ich natürlich alles ausschöpfen was möglich ist.

 

Ich hatte diese Woche eine AZ Box Premium,aber das "Ding" hat ja unmögliche Umschaltzeiten,vom Ansatz her gut,aber mehr nicht.

 

Weiss jemand wie es mit der Octagon aussieht ??

 

Freie Software verfügabr ?

Mediaplyer Funktion ?

CCam ?

 

Danke im voraus,

 

Alien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...