Jump to content

navigon 8110


rico-fiwa

Empfohlene Beiträge

guten tag

 

habe das navigon 8110 und würde gerne die software vom 8310 nutzen.habe eine sd karte vom 8310 und weiß das ich den totalcomannder für windows mobile brauche um den desktop frei zulegen, habe leider keine zusammen hängende anleitung gefunden.wenn jemand eine genaue anleitung hat wie ich die software von der sd karte auf mein 8110 bekomme wäre das schön.danke schon mal.

 

mfg. rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag

 

habe das navigon 8110 und würde gerne die software vom 8310 nutzen.habe eine sd karte vom 8310 und weiß das ich den totalcomannder für windows mobile brauche um den desktop frei zulegen, habe leider keine zusammen hängende anleitung gefunden.wenn jemand eine genaue anleitung hat wie ich die software von der sd karte auf mein 8110 bekomme wäre das schön.danke schon mal.

 

mfg. rico

Wozu brauchst du den Totalcommander?! im Prinzip mussst du doch die SD Karte vom 8310 auf eine andere SD Karte kopieren... oder halt die Karte direkt ins 8110 einlegen...

 

kann natürlich sein, dass ich da etwas nicht mitbekommen hab und es bei den Geräten irgendwie anders läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...