Jump to content

Baut mi jemand sowas?


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Das geht wohl wirklich. GIbt diverse nachbauten bei youtube und irgenddwo hab ich sowas auch schonmal mit ner BluRay diode gesehen.... Damit gehts angeblich auch...

Ich hab die Teile mal zusammen gegoogelt....

Minilite: Bei Ebay unter 5

Laufwerkslaser: Hab noch 2 Laufwerke zum zerlege hier rumliegen. Sonst im Elektroschrott ca 5

Laserhalterung bei der im Video erwähnten homepage: 4,70$ +2$ Versand

Eine Arbeitsstunde

Alles zusammen also ca 15

Und das für das coolste Feuerzeug das ich kenne....

 

PS: Double Layer Brenner brennen ja in 2 Schichten. er Laser soltle also stärker sein, daher denke ich, dass diese Laufwerke zu favorisieren sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hxxp://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13509

 

Du meinst den hier?

 

Arbeite jeden Tag mit Lasern, um kleinste Chips freizulegen in einem Package. Da kann man schöne Dinge machen ;-) Allerdings sollte man keine Feuerzeuge beschriften :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch eure Augen was wert sind, lasst die Finger davon! Ich betreue Laser im Showbereich in ähnlichen Leistungsklassen. Da ist auch ein Lehrgang vorgeschrieben und auf diesem sieht man was die Dinger anrichten können. Ein stehender Stral > 5 mw lässt euch in Millisekunden erblinden.

Und "ich leuchte ja niemanden in die Augen" ist da garkein Argument. Die Spiegelung in einer Fensterscheibe oder auf Wasser reicht auch schon. Wenns mit der Leistung noch höher geht, sind auch streuende Oberflächen hochgefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...