Jump to content

Riesensauerrei


libo

Empfohlene Beiträge

falscher link der richtige kommt gleich ist bei bild.de auf seite 1 mit der frage wie lang sind die linien

 

 

wen man auf die frage klickt welche line ist länger,kommt man auf ein IQ Test und dann aufpassen und blos keine handynummer angeben.......

hoffe der link geht,ich weis noch nicht wie man den verschleiert.

 

bitte jemand den link verschleiern und wie macht man das?

 

danke..libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte den link nochmal reintun,er ist nicht von bild.de gewesen sondern nur so in der seite drin.

aber mein pc hatte einen totalabsturz nachdem ich deren betreiberseite besuchte.

 

jetzt weis ich nichtmal wer wie die hies,nur das sie für jede sms 3 an der zahl 2,99 euro verlangen und zum abbestellen eine sms verlangen.

aber das war ganz schön heftig was die da verlangt haben,wie zb.kann ich die schweinegrippe bekommen,oder es war ein auto zu gewinnen,oder ein Tvgerät und jede smsnummer 2,99 euro und das abbestellen kostet sicher auch noch 1 euro..

 

schade das ich den link nicht mehr finde aber vieleicht kennt von euch jemand diese firma..

ich schau noch ob ich sie finde,war wirklich eine sauerrei,man merkt gar nicht das man ein abo abschließt,ich habe aber den test bestanden und meine handynummer nicht eingegeben....

 

Die miesen Maschen der Online-Abzocker schreibt die liebe bildzeitung und läst aber deren links zu...was soll man davon halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Celldorado heist der verrein und hat bei bild.de einen link angebracht.es werden zwei linien gezeigt und gefragt ob beide gleich lang sind und ab geht zum IQ test,danach wird gebeten die handynummer einzugeben.

 

kann den die bildzeitung nicht aufpassen das sowas nicht passiert?

es ist nicht deren link zum IQ test!!!! sondern es ist ein anderer,und super postiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu brauchen die meine Handynummer ???

und wer in Gottes Namen trägt die auch noch dort richtig ein ??

Der Fuchs meckert ja schon nur beim aufrufen der Seite ..

 

Fragen über Fragen ..

 

PS Bild ??? na wer traut denen mehr als 1 Meter ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu brauchen die meine Handynummer ???

und wer in Gottes Namen trägt die auch noch dort richtig ein ??

Der Fuchs meckert ja schon nur beim aufrufen der Seite ..

 

Fragen über Fragen ..

 

PS Bild ??? na wer traut denen mehr als 1 Meter ????

 

grüß dich.

 

das merkt man ja gar nicht das es sich um abzocke handelt,ich habe ganz fieberhaft versucht alle fragen zu beantworten.

dachte bei bild.de kann ja nichts passieren,aber weit gefehlt.

 

der link übrigens ist weg! bild.de hat ja genug eigene IQ test aber die sind alle in ordnung

wie in alles in der welt konnte Celldorado ihren link da postieren.

 

mich würde sowas interesieren,zumal er jetzt weg ist.

 

leider finde ich den link auch nicht mehr im verlauf,der grund könnte mein absturz des computers sein,er brauchte eine ewigkeit bis er wieder da war,hab bis dahin meinen minipc benutzen müssen.

 

gruß libo

 

 

Facebook.com stellt Celldorado.com die Daten zur verfügung

 

auf dieser seite muss man mal auf preise gehen! und genau diese firma hat bei bild.de einen link angebracht und wer seine telefonummer angegeben hat hatte auch gleich einen vertrag abgeschlossen...banditen kann ich nur sagen.vieleicht gibt es auch bald eine flatrate?????für 10 euro pro woche...

 

achja wer kann den link so machen das man in nur als geschrieben link sieht? ich weis nicht wie das geht! danke.hab den link wieder weggemacht findet ja eh jeder bei google.

 

so hab ihn zwar nicht mehr bei bild.de gefunden,aber dieser link hat den selben inhalt wie er als anzeige bei bild war,wen auch nur kurz...http://www.celldorado.com/CH/ADS/2143968941/?trackid=922575522&tick=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute... Ihr hab Zeit... :o

Und dann noch auf Bild.de...

 

Und dann noch einfach so persönliche Daten eintragen? Handynummer? für ne Auswertunge eines Tests? Wenn man sich da nicht SOFORT fragt wozu soll das dienen? Dann stimmt i-was nicht mit dem Nutzer der vorm Monitor hängt.

 

"Schatz da ein Pop up! Ich hab gewonnen... Das blinkt mich an und is schön bunt! Ich wäre der 1000 Besucher der Seite. Ich trag gleich mal alles ein und wir gewinnen ne Reise inne Türkei! Aach Schatz, im Netz zu surfen kann so schön sein!" " Ja hasi, ich ruf gleich mutti an, und erzähl ihr von unserem Glück!" (so könnte das auch hier abgelaufen sein??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss libo Recht geben.

Ich hab den Link aber nicht auf Bild.de gesehen sondern bei Web.de.

Hab auch den "IQ - Test" (einfach mal zum Spass) gemacht aber nicht meine Handynummer eingegeben, weil:

 

1. Ein IQ - Test mit nur 5 Fragen kein IQ - Test ist

2. Weil man nie, wirklich nie im Internet bei solchen Seiten und unter Berücksichtigung des 1. Punktes seine Handynummer rausgibt.

 

Ansonsten ists allerdings ne Sauerei. Da die Verknüpfung auf den großen Seiten eingeblendet wird, suggeriert sie dem normalen

Verbraucher auch eine gewisse Seriösität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ists allerdings ne Sauerei. Da die Verknüpfung auf den großen Seiten eingeblendet wird, suggeriert sie dem normalen

Verbraucher auch eine gewisse Seriösität.

 

 

bei der Bild wiederspricht sich das aber schon selber irgendwie :o

 

na egal ..Hauptsache ,es ist nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...