Jump to content

[V] Tevion Plasma 50'' MD 30150


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

aufgrund eines Umzugs verkaufe ich meinen Tevion 50'' Plasma mit 127cm Bilddiagonale.

Es handelt sich um einen MD 30150, den ich im Februar 2007 für 999 EUR bei Aldi gekauft habe (nur weil ein Freund dort Filialleiter ist und die die Geräte noch rumstanden hatten, regulärer Preis war 2300 EUR).

 

Der Fernseher hat eine Pixelreihe einen Fehler, siehe Bilder. Allerdings kann der Käufer das auf Garantie austauschen lassen, denke da gibts keine Probleme. Grantieren kann ich es euch allerdings nicht. Den Streifen sieht man kaum, nur bei manchen Filmszenen und wenn man weiß wo. Der Streifen ist nicht immer da und so ca. 30-50cm lang.

 

Mit dazu gibts ne Wandhalterung, die verkippbar ist. Preis war 90 EUR vor einem Jahr etwa.

 

Der Preis für alles beträgt 430 EUR bei Abholung in Reutlingen bei Stuttgart. Bis zu 100km bin ich bereit, dem Käufer entgegenzufahren von Reutlingen aus. Versand schwierig, aber nicht unmöglich. Alles eine Preisfrage...

 

Die Bilder sind etwas unscharf, liegt an der Digitalkamera.

Ich war mit dem Bild immer zufrieden ;-)

 

imgp2471.jpg

imgp2472.jpg

imgp2473.jpg

imgp2474n.jpg

imgp2475e.jpg

imgp2476.jpg

imgp2477.jpg

 

Bei Interesse pm.

 

Gruß

Kurte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Überlegung stand auch schon an, aber ich dachte mir lieber 50 EUR billiger machen als mir den Stress machen. bin so gut wie nie zuhause und sehr im Stress derzeit...

Aber ich ruf heute mittag mal bei medion an. Dann frag ich da mal nach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ja, gibt aber einige Anfragen, allerdings mit Probleme mit Versand etc.

 

Also Interessenten bitte eine pm mit Angaben zu Abholung oder nicht sowie Garantieabwicklung über mich oder selber...

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschließlich 375 EUR steht zur Debatte. Heute mit Medion telefoniert, die tauschen das Gerät auf Garantie aus, sofern kein Sturzschaden vorhanden ist. Und den kann ich ausschließen...

 

Also 375 EUR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...