Jump to content

Wie bekomme ich mit jack the Grabber Direkt ????


Gast Birdy2003

Empfohlene Beiträge

Gast Birdy2003

Wie kann ich mit dem neuen Tool denn Direkt streamen. Ihr wisst schon ich habe doch keine Auswahl an D1-D"-D3 u.s.w. Wer kann mir da was zu erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Murmlgrmpf

Ich antworte jetzt einfach mal: musst die (audio und video) PIDs nachlesen (Dbox blaue taste + ? Taste) anschließend in dezimal umrechnen und dann mit JTG diese pids streamen. Aufwändig aber die einzige lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucy180367

Es geht ganz einfach, gehe auf der Liste auf Premiere Direct, mache einen Doppelklick, damit man es in der Timerliste einträgt, gehe dann auf die timerliste und klicke auf Premiere Direckt rund um die uhr, schalte mit der Fernbedienung auf denn Direckt Kanal wo du aufnehmen willst und gehe dann auf "JTG" auf erneuern, somit trägt sich die vpid und pid1 automatisch ein, jetzt mußt du nur abwarten bis der Film anfängt dann auf rec drücken, schon wird der Film aufgenommen.

Du kann unten auch die Zeit angeben, dann fängt er zu deiner gewünchte Zeit an aufzunehmen. :D

Mfg Lucy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Greenbaum

Ja, funzt so ganz gut... aber bei mir klappt es irgendwie nicht da auch AC3 und den Originalton reinzubekommen :D

Jmd. ne Idee?!?

 

EDIT: Ok, hat sich bekomme alle 3 Audio-Spuren

 

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich antworte jetzt einfach mal: musst die (audio und video) PIDs nachlesen (Dbox blaue taste + ? Taste) anschließend in dezimal umrechnen und dann mit JTG diese pids streamen. Aufwändig aber die einzige lösung.

 

blah. pid's mit einem 0x davor eingeben und er rechnet selber um.

 

 

@lucy: danke für den tip mit dem erneuern. nette sache das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...