Jump to content

[V] Kathrein UFS 910 "Schwarz" "1 Watt"


Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Naja , da die gute die ganze Zeit nur rumsteht und ich keine zeit dafür finde , das ding auch mal zu benutzen kommt sie weg !

 

Natürlich auch aus dem Grund weil ich Geld brauche :o

 

Es handelt sich wie o.g um einen schwarzen Kathrein Receiver in der 1 Watt Edition und mit neuer Boardversion (musste nach 2 Tagen vom Fachhändler ausgetauscht werden da HDTV Kanäle geruckelt haben)

 

Sie ist ungefähr 3 Monaten alt und wurde sehr wenig benutzt,jediglich ein paar kratzspuren direkt neben den hinteren Anschlüssen ist auszumachen.

 

Drauf ist das AAF 2.0e , kann aber auf wunsch jedes x-beliebe drauf machen...

 

 

Der Preis ist nicht verhandelbar , ich kann sie genauso gut auch behalten also entweder haben oder nicht haben wollen :)

 

Preis: 230 euro + 5,90 V.Versand

 

Der Preis setzt sich zusammen , weil er wirklich sogut wie nie gelaufen ist (keinen ganzen Film geschaut) und vorallem da extra eine neue Boardversion eingebaut wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

 

Durch die vielen PMs , gleiche ich den Preis nochal ein wenig an , ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Schreiben daher wer zuerst kommt mahlt zuerst :o

 

Machen wir 220 euro incl. Versicherter Versand!!!

 

Ist alles da , Rechnung ,OVP und komplettes zubehör :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder:

 

 

In Geselschaft mit meinem LED Sammy LCD :)

 

27082009227.jpg

 

27082009230.jpg

 

27082009231.jpg

 

27082009232.jpg

 

27082009233.jpg

 

27082009234.jpg

 

So man kann denke ich auf den Bildern , den Neuzustand erkennen , hinten die paar Kratzer sind zusehn denke ich , das kann eben ganz schnell mal gehn !

 

Kein Bock den Tisch abzurücken , versuchen das kabel reinzubekommen und naja ein paar schrammen sind sicher , gerade bei dieser Oberfläche die Kathrein nicht sogut dafür gewählt hat.

 

Aber sieht man diese denn wenn es angeklemmt ist und im Schrank steht? NÖ oder?

 

Äusserst komisch , das hier gestern eine Silberne weggegangen ist für 170 ohne Garantie und meine bei 220 incl. und über Anderthalb Jahre Garantie in Schwarz solange überlegt wird :o

 

Diverse PMs mit 200 euro sofort usw , hab ich ignoriert , ich denke 215 (ohne versand) ist ein Sehr guter Preis , wenn man bedenkt das sie 260 euro neu kostet (ohne Versand)...

 

Vielleicht klappts ja nun mit den Bildern B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...