Jump to content

Maus und Tastatur...


Gast xxl_junkie

Empfohlene Beiträge

Gast xxl_junkie

jo,Gude @ alle,hab ne Frage...

hab jetzt den i-net browser am laufen und jetzt zwängt sich na klar die frage nach Maus und Tastatur auf... Gibts da schon was? hab jetzt erstmal einen USB-Hub angeschlossen um weiter von USB booten zu könnenund trotzdem Maus und Keyboard zu verwenden und das hat schon mal geklappt,botten tut sie... aber die Maus bzw. tastatur gehn nicht (trotz treiber in der Rcs,psaux und mouse) habs beim traveller,jirkas,jirkasonHD und beim offical105.5 probiert,ohne erfolg...

Währe dankbar über Infos bezüglich Maus und Tastatur...

 

P.s. is die Dreamtastaur eigentlich schon draussen? und läuft die über USB oder wie die Fernbedienung über IR?

 

Danke

Tomster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxl_junkie

Ja aber gibts die denn schon???hab sie auch schon 100 mal gesehen aber immer heißt es die kommt noch!!! :D

Wo gibts die?

Was kostet Die?

Seit wann ist Sie draussen

und Warum weiß ich davon nichts??? :shock:

 

danke für Infos,also wenns die gibt is ja alles klar...

Cu

junkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxl_junkie

ne,ich glaub die is (noch) nicht zu finden,weil die is glaub noch nicht im verkauf,Ich währe so glücklich wenn aber das dauert wohl noch.

Hab aber gesehen das psaux und mouse treiber geladen werden,

ln -s /dev/input/mice /dev/psaux

ln -s /dev/input/mice /dev/mouse

weiß jemand welche maus oder tastatur ich dafür verwenden kann???

weiterhin hab ich mit erschrecken festgestellt das der Ps2 anschluss überhaupt kein Ps2 anschluss ist, sondern ein Din anschluss für... Ich weiß es nicht,Ihr? Das heißt also für Maus und Tastatur,beide via USB wenn überhaupt aber is ja auch kein problem,der USB hub funzt ja anscheinend da meine Images weiterhin vom USB-stick booten...

hat einer Infos zu den treibern die da geladen werden??

CU

Tomster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxl_junkie

@Fuemi,

 

hast Du auch nix rausgefunden wegen der Tastaur oder evtl. unterstützten treibern??? das gibts doch nett!

Danke für Infos...

Tomster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

angekündigt war die Tastatur für Ende Mai. Ich habe mich aber danach auch nicht weiter darum gekümmert, da mich dieses Thema nicht interessiert.

Naja, die Dreambox als Kabel sollte ja auch bereits 2002 rauskommen :roll:

Also warten und hoffen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...