Jump to content

Kaufberatung Mp3-player


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 player für meine Tochter.

Er sollte auch kleine Videoclips abspielen können, Musik sowieso. Die Laufzeit wenigstens 10 Stunden.

(Radio muss nicht sein)

 

Ich habe mir für sie schon zwei ausgekuckt:

8GB Creative MX FM ZEN

Creative Labs ZEN MOSAIC 8GB BLACK

 

Was haltet ihr von den beiden? bzw. habt ihr einen und könnt mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber einen und nehm den nun seit 1,5 Jahren (e250) zum Joggen - läuft 1a und ist schier unverwüstlich. Optik ist sehr edel, Verarbeitung spitze.

 

Also mein nächster ist wieder so einer.

Den habe ich auch zwei mal.

Damals bei Amazon für 25 Euro geschossen und nachdem ich den so gut und günstig fand, habe ich mir 4 Tage später noch einen geholt, der bei mir im Schrank liegt und zum Einsatz kommt, falls der erste kaputt geht.

8 GB SD Karte drin und Radio aktiviert. 20 Stunden Akku Laufzeit.

Was will man mehr für 25 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ipod Nano?

 

Sollte es schon bei Ebay für 80-90Eur in der 8GB Variante geben. Akkulaufzeit sehr sehr lang. Menüführung ist top, aber ansonsten halt Apple... :o

 

Mein letzter Creative(ziemlich alt) hatte eine sehr komische Menüführung und es war alles in irgendwelchen Ordnern verschachtelt. Ka wie das bei den neuen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider beide nicht, kann dir aber nur die Sansa's wärmstens ans Herz legen.

Die Bewertungen sprechen Bände

 

Habe selber einen und nehm den nun seit 1,5 Jahren (e250) zum Joggen - läuft 1a und ist schier unverwüstlich. Optik ist sehr edel, Verarbeitung spitze.

 

Also mein nächster ist wieder so einer.

 

 

Wow, der sieht wirklich klasse aus. Auch erst recht von den Bewertungen. Und das er auch zum joggen taugt, alle Achtung. Meine Tochter ist Dauerhörer da kommt ein robusteres Modell gerade recht. Der Preis ist auch spitze.

Vielen Dank :o

 

Den habe ich auch zwei mal.

Damals bei Amazon für 25 Euro geschossen und nachdem ich den so gut und günstig fand, habe ich mir 4 Tage später noch einen geholt, der bei mir im Schrank liegt und zum Einsatz kommt, falls der erste kaputt geht.

8 GB SD Karte drin und Radio aktiviert. 20 Stunden Akku Laufzeit.

 

25 ? Das nenn ich ein Schnäppchen! Und dafür 20 Stunden Laufzeit, also alle Achtung. Da hattest du wirklich Glück.

Der Meiner Tochter war damals 150 teuer, hatte nur 10Stunden, 4 Gig. Habe mich nur an Creativ gehalten, weil ihr erster ein ZenV+ war....

aber wie Yami schon schrieb, war sie mit der Münüführung auch nie so recht zufrieden.

 

Mein letzter Creative(ziemlich alt) hatte eine sehr komische Menüführung und es war alles in irgendwelchen Ordnern verschachtelt. Ka wie das bei den neuen ist.

 

Oh ja, das ist bei dem etwas "neueren" verschiedenen Modell meiner Tochter noch immer so.

Etwas zu umständlich nach wie vor.

 

 

Vielen Dank an alle :) Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!

Werde versuchen, so einen SanDisk zu schießen.

Thread kann nun geclosed werden, bin restlos zufrieden B)

Muchas Gracias an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns vielleicht n bissl spät ist, aber was ist mit dem Sony Walkman?

Hab den mir vor ein paar Monaten gekauft und ist meiner Meinung nach ein klasse Teil, gerade zum Downhillfahren oder Joggen ideal.

Flach, leicht und vorallem sehr einfach bedienbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Preisleistung ganz klar der Sansa.

Bedienung und Design der IPod.

 

Aber ich bin befangen und würde niemals um die 130 Euro für einen Player ausgeben.

 

Kauf den Sansa und wenn Du Basslastige Musik magst den Creative EP-630 In Ear Kopfhörer dazu.

btw. beim IPod müsstest Du auch bessere Kopfhörer dazu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keule68 zustimmen es war eine gute Entscheidung der Sansa ist top. Er ist permanent im Einsatz

und bisher keinerlei Macken. Meine Tochter ist begeistert von dem Teil.

 

Vielen Dank für die Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...