Jump to content

[V] Verschiedenes


screem

Empfohlene Beiträge

Habe hier ein paar Sachen:

 

- Dbox1 (bluecam) SAT ohne original Fernbedienung (Universal Fernbedienung lege ich mit bei. Weis jetzt aber nicht ob die jetzt die Dbox1 unterstützt...) Gehäuseschrauben fehlen, da ich irgendwann mal reingeschaut hab...die Box funktioniert aber!

Stop die Schrauben hab ich gefunden! So ins Paket lege ich noch ein neues BDM Interface und eine zur DBOX1 passende

SCSI -PCI Karte mit bei.

8 EUR incl. Versand

 

Verkauft an: zuz

- @it Broadband Firewall Router(mit Netzteil) + DSL Modem Teledat 331Lan(Ohne Netzteil) + Neue Notebook mini Funk maus (Pearl)

5 EUR incl Versand

- 512 MB Notebook Ramriegel (aus dem EEEPC 4G)

3 EUR incl. Versand

 

- ATMEL Evaluations-Board Version 2.0.1 - Bausatz NEU (Von Pollin) dazu lege ich noch einen atmega8 Baustein und 3 Playstation1 Modchips (auch für die psone geeignet)

10 EUR incl Versand

 

 

- AMD Athlon XP 1600 5 EUR incl Versand

 

 

 

Verkauft an: bruZZler_tm9

- hier ist noch ein Paket:

1 Webcam AIPTEK AC0315738 VGA Auflösung (Ohne Kabel , Ohne CD)

1 Festplattenkühler

1 Soundblaster VIBRA 1XV CT4170 (isa)

1 Soundkarte pci, Model:Creative-Labs 128 ct4810

1 Soundkarte pci, ASP003 AvanceLogic

1 56K Modem Elsa Microlink basic (Ohne Kabel) (das Seriele Kabel fürs Modem ist aber mit dabei)

dazu packe ich nboch 6 Speicherriegel http://www.bildupload.com/index.php?image=...12306a0ad766fbd

Die habe ich heute nicht getestet... müsten aber alle in ordnung sein...

So dazu lege ich noch einen DVBT USB Stick mit bei... incl. Fernbedienung. Leider ohne Software. Die muss man sich herunterladen...

Alle Geräte sind funktionstüchtig.

8 EUR incl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft an Dartonkel

- ATMEL Evaluations-Board Version 2.0.1 - Bausatz NEU (Von Pollin) dazu lege ich noch einen atmega8 Baustein und 3 Playstation1 Modchips (auch für die psone geeignet)

10 EUR incl Versand

 

 

Verkauft an OWhopper

- Dbox1 (bluecam) SAT ohne original Fernbedienung (Universal Fernbedienung lege ich mit bei. Weis jetzt aber nicht ob die jetzt die Dbox1 unterstützt...) Gehäuseschrauben fehlen, da ich irgendwann mal reingeschaut hab...die Box funktioniert aber!

Stop die Schrauben hab ich gefunden! So ins Paket lege ich noch ein neues BDM Interface und eine zur DBOX1 passende

SCSI -PCI Karte mit bei.

8 EUR incl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...