Jump to content

Senderlogos automatisch updaten.


realsly

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage, an diejenigen unter uns, die sich mit Scripten auskennen.

Wenn mann eine Datenbank mit Sendelogos schafft, wo die .raw Dateien nach Sender benannt sind und aus der http://DeineBoxIP/control/channellist die Daten auslesen lässt, könnte man doch die .raw Dateien mit Hilfe dieses Dieses Scriptes automatisieren.

Jetzt stelle ich mir das so vor, das das Script das Rename Script ausliest und die passende .db aktualisiert. Dann muß nurnoch das Rename Script aufgeführt werden und alles ist auf dem neusten Stand.

 

Beispiel:

ARD.raw wird dann zu 44da4016dca.raw

 

Ich kenne mich mit Scripten zu wenig aus, um das selber machen zu können, deshalb meine Frage an die Jungs hier die das können, ob jemand lust hat, das zu schreiben.

Sollte ich mich nich klargenug ausgedrückt haben, einfach mal nachfragen.

 

Bitte helft mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du das machen, es funktioniert doch mit dem Namen des Senders im Namen des .raw, läuft so auf meiner DBoxII und deshalb habe ich meine Logos auch so in der Art gepostet, so kann jeder, egal ob Sat, oder die verschiedenen Kabelanbieter sie nutzen, ohne was umzubenennen.

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du das machen, es funktioniert doch mit dem Namen des Senders im Namen des .raw, läuft so auf meiner DBoxII und deshalb habe ich meine Logos auch so in der Art gepostet, so kann jeder, egal ob Sat, oder die verschiedenen Kabelanbieter sie nutzen, ohne was umzubenennen.

 

PeterF

Ach. Das wußte ich nicht. kannst du mal bitte ein Link posten mit den .raw Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...